• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Media erkennt USB-Stick nicht


proMtecDuster

Neumitglied
Fahrzeug
Duster II Bj.2021
Gestern haben wir einen nagelneuen Dienstwagen Duster II Diesel 2WD gekauft.
Gleich bei der Übergabe haben die Kameras nicht funktioniert.
Es hieß es wäre ein Softwarefehler man meldet es Renault und man meldet sich. Also momentan sind wir ohne Kamera.
Ebenso funktionieren aber die USB-Sticks nicht, die ich genauso (Tauschkauf) mit unseren Bj. 2018 Duster Benziner 4WD drinnen hatte.
Hier hat der gleiche Stick einwandfrei funktioniert, aber das neue Media meint es wäre kein Gerät gefunden.
Könnte dies auch an der Software liegen oder ist das ganze Gerät vielleicht nicht ganz ok?
 

Dedu

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster
Baujahr
2020
Resette das Media Nav doch einfach mal vielleicht ist es abgestürzt. Ausschaltknopf länger halten.
 

Statistik des Forums

Themen
34.544
Beiträge
831.596
Mitglieder
56.405
Neuestes Mitglied
Der kölsche Duster