Media Display Fragen

Hallo ich habe den Comfort Stepway mit MediaNav. Leider kann man den Display nicht ausschalten. Bei Nachtfahrten finde ich das helle leuchtende Blau störend. Was geht ist Musik an und dann im Home auf den Halbmond oben links klicken. Dann wird der Bildschirm schwarz und Musik kann man ja am Lenkrad den Ton ausmachen. Ist eine Notlösung.
Stelle Dir ein anderes Theme ein.
Das Lada Theme ist recht dunkel. Damit habe ich mir Anfangs auch beholfen.
Derzeit habe ich das aktuelle DACIA Theme eingestellt. Ist zwar nicht schön, aber dunkel.

Hallo, wie kann man ein anderes Theme einstellen?

Ich hab auch mal ne Frage: Wir haben einen Jogger mir dem Media Display, haben bewusst auf Navi verzichtet. Nun bin ich in der Regel Radio- Hörer, wenn allerdings das Smartphone mit Kabel über Androidauto verbunden ist, läuft das Radio so lange, bis die nette Dame von Google-Maps die erste Ansage macht. Danach kommt nur noch die Navistimme aus den Lautsprechern, erst wenn ich Androidauto beende, läuft wieder Radio. Mache ich wa falsch? Oder ist das so? Dann ist es vielleicht für andere interessant, die sich bewusst gegen das Navi entscheiden, so wie wir. Danke für Eure Tips und Antworten.

Ich hab auch mal ne Frage: Wir haben einen Jogger mir dem Media Display, haben bewusst auf Navi verzichtet. Nun bin ich in der Regel Radio- Hörer, wenn allerdings das Smartphone mit Kabel über Androidauto verbunden ist, läuft das Radio so lange, bis die nette Dame von Google-Maps die erste Ansage macht. Danach kommt nur noch die Navistimme aus den Lautsprechern, erst wenn ich Androidauto beende, läuft wieder Radio. Mache ich wa falsch? Oder ist das so? Dann ist es vielleicht für andere interessant, die sich bewusst gegen das Navi entscheiden, so wie wir. Danke für Eure Tips und Antworten.
Das ist bei mir definitiv nicht so. Wenn das Smartphone über Kabel mit der App Androidauto verbunden ist und das Radio an ist kommen die Naviangaben aber danach wieder das Radioprogramm. Auch bei Musik von Spotify das gleiche. Hab einen gebrauchten 2022 EU Sandero Stepway aus ursprünglich Rumänien, mit Media Display. Habe nichts geändert, dass Handy ein Samsung Galaxy 22 über den Menüpunkt Smartphone Integration verbunden und schon lief alles ohne Probleme.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.120
Mitglieder
75.692
Neuestes Mitglied
Mike.B
Zurück