• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

 Medi-Nav, Radio ausschalten

Awag73

Mitglied
Fahrzeug
Duster II
Baujahr
2019
Wenn Du im reinen Radiobetrieb ziehst, müsste eigentlich Navi und Verkehrsfunk noch funktionieren.
Werde ich testen, wäre ja eine annehmbare Lösung. Es kann sein, dass das Navi gerade irgendwas maulte als ich die Lautstärke verringerte. Ist aber alles schon etwas speziell.

Die ersten Km vom AH nach Hause hat mich der Gong des Geschwindigkeitswarners fast in den Wahnsinn getrieben. Wer kann denn wissen, dass der auch bei ausgeschaltetem Navi warnt :)
Das muss man erstmal rausfinden. Kommt ja sonst keine Anzeige was das Gebimmel soll
 

Oldy

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.6 LPG
Baujahr
2018
So. Fettisch.
Mute schaltet zumindest beim MediaNav1 Radio und Navi-Ansage stumm. Saudumm programmiert.
MediaNav 2 + 3 solle jene testen, die solche Geräte verbaut haben.
 

Awag73

Mitglied
Fahrzeug
Duster II
Baujahr
2019
Bei mir wird in der Tat nur das Radio stummgeschaltet. Wäre dann für mich gelöst. Ich habe auch einen separaten Stummschalter.
 

Anhänge

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 86 4,6%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 342 18,5%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 512 27,7%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 371 20,0%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 365 19,7%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 147 7,9%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 28 1,5%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!