• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Medi-Nav, Radio ausschalten

waldfrieden

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi (90 PS)
Baujahr
2014
Mir war so als ob dann auch das Navi stumm ist
Das Navi dürfte sich nur stumm schalten, wenn Du gerade dann ziehst, wenn da etwas angesagt wird, ähnlich dem Verkehrsfunk.
Wenn Du im reinen Radiobetrieb ziehst, müsste eigentlich Navi und Verkehrsfunk noch funktionieren.

Hutzelbutzi

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90 S&S
Baujahr
2016
Einfach die Audioquelle während der Navigation ändern (z.B. auf Aux) und schon ist Ruhe -> das geht auch über die Fernbedienung am Lenkrad.

Awag73

Mitglied
Fahrzeug
Duster II
Baujahr
2019
Wenn Du im reinen Radiobetrieb ziehst, müsste eigentlich Navi und Verkehrsfunk noch funktionieren.
Werde ich testen, wäre ja eine annehmbare Lösung. Es kann sein, dass das Navi gerade irgendwas maulte als ich die Lautstärke verringerte. Ist aber alles schon etwas speziell.

Die ersten Km vom AH nach Hause hat mich der Gong des Geschwindigkeitswarners fast in den Wahnsinn getrieben. Wer kann denn wissen, dass der auch bei ausgeschaltetem Navi warnt :)
Das muss man erstmal rausfinden. Kommt ja sonst keine Anzeige was das Gebimmel soll

Oldy

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.6 LPG
Baujahr
2018
So. Fettisch.
Mute schaltet zumindest beim MediaNav1 Radio und Navi-Ansage stumm. Saudumm programmiert.
MediaNav 2 + 3 solle jene testen, die solche Geräte verbaut haben.

Neueste Beiträge

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 69 5,1%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 261 19,3%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 366 27,1%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 259 19,1%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 268 19,8%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 109 8,1%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 21 1,6%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!