MCV verschönern

Böser Blick beim Phase 1 MCV

Bin ich gerade drauf gestoßen.
Phil-Trade bietet für den Facelift Scheinwerferblenden / Böser Blick an. Hat den vllt schon jemand oder ein Foto, wie das aussieht?
Scheinwerferblende / Böser Blick - Dacia Logan Facelift bei eBay.de: Spoiler (endet 14.06.10 16:58:10 MESZ)

Ja ich habe Sie montiert.Nach gut zwei Jahren kann ich sagen das die Lichtechtheit leider zu wünschen übrig lässt.
Anfangs passte der rote Kunststoff fast 1:1 zum Fahrzeuglack.
Nun nach fast 2 Jahren lässt die rote Farbe des Kunststoff nach und wird blasser :angry:
Außerdem ist bei der Befestigung eigen Initiative gefordert.Es liegt nichts bei.
Ich habe das Thema auch schon mal behandelt:
Böser Blick beim Dacia

Das Material für Phase 2 ist sicher nicht anders hat halt nur einen anderen Schnitt.
 

Anhänge

  • Boeserblick 002d.jpg
    Boeserblick 002d.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 27
  • 2010 04 16 aus.jpg
    2010 04 16 aus.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 32
  • Boeserblick 002h.jpg
    Boeserblick 002h.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 34
  • Boeserblick ganz.jpg
    Boeserblick ganz.jpg
    204,4 KB · Aufrufe: 38
<iframe title="YouTube video player" class="youtube-player" type="text/html" width="480" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/sCEu3JqVOFQ" frameborder="0" allowFullScreen></iframe>

Grade gefunden....

Gefällt mir....

Als MCV wär das gut!


Grüße Micha

 

Anhänge

  • video.png
    video.png
    2,6 KB · Aufrufe: 20
  • video2.png
    video2.png
    8,7 KB · Aufrufe: 14
Wenn du nichts dagegen hast, würde ich das auch ins FAQ als Anleitung kopieren, da die Forensoftware zur Zeit noch keinen Button erstellen kann, der das Video einbinden erleichtern würde.
 
Mich würde mal die Geschichte hinter dem Prototyp interessieren.

Danke nochmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Concept Crossover

war als Vorläufer für den Pickup vorgestellt worden.
 

Anhänge

  • concept-crossoverseite1.jpg
    concept-crossoverseite1.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 77
  • concept-crossoverseite.jpg
    concept-crossoverseite.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 69
  • concept-crossoverfront.jpg
    concept-crossoverfront.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 65
  • concept-crossover-back.jpg
    concept-crossover-back.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 69
Man kann doch bestimmt auch die Folien bedrucken oder und eine art airbrush darstellen. Ich habe mal gehört das die Oracle oder Orafol Folien nicht so gut sind da diese schnell ausbleichen.

Mich würde ein Flip Flop Lack gefallen auf meinen Logan, aber verkleben wollte ich das nicht. Habe es einmal versucht an der Mororhaube und nur falten - Blasen.

Und die Folien von Oracle sind ja alle einfarbig nichts mit Muster dabei. schade
 
Servus Leute,
aber mal so am Rand gefragt, wie sieht es bei euch mit dem Lack aus? Meiner Rostet ohne Unterlass, so kleine feine Rostpartikel. Da ich selber im Lackiererhandwerk tätig bin will ich euch gleich wissen lassen, das es kein Flugrost ist. Da ist nichts mit mal so einfach wech polieren. Daher stelle ich mir mitlerweile die Frage, wie teuer wohl eine Komplette Folie auf dem Lack sein würde. Habt ihr da eine Ahnung, was so was Kosten würde?
 
Servus Leute,
aber mal so am Rand gefragt, wie sieht es bei euch mit dem Lack aus? Meiner Rostet ohne Unterlass, so kleine feine Rostpartikel. Da ich selber im Lackiererhandwerk tätig bin will ich euch gleich wissen lassen, das es kein Flugrost ist. Da ist nichts mit mal so einfach wech polieren. Daher stelle ich mir mitlerweile die Frage, wie teuer wohl eine Komplette Folie auf dem Lack sein würde. Habt ihr da eine Ahnung, was so was Kosten würde?

Laß uns doch mal wissen wie alt deine Datsche ist, welche Farbe er hat und wieviel er gelaufen hat?

Grüße
original-habo
 
also hier in berlin zahlst du für das komplette folieren eines pkw zwischen 1000 und 1500 euro.


Servus Leute,
aber mal so am Rand gefragt, wie sieht es bei euch mit dem Lack aus? Meiner Rostet ohne Unterlass, so kleine feine Rostpartikel. Da ich selber im Lackiererhandwerk tätig bin will ich euch gleich wissen lassen, das es kein Flugrost ist. Da ist nichts mit mal so einfach wech polieren. Daher stelle ich mir mitlerweile die Frage, wie teuer wohl eine Komplette Folie auf dem Lack sein würde. Habt ihr da eine Ahnung, was so was Kosten würde?
 
Servus Leute,
aber mal so am Rand gefragt, wie sieht es bei euch mit dem Lack aus? Meiner Rostet ohne Unterlass, so kleine feine Rostpartikel. Da ich selber im Lackiererhandwerk tätig bin will ich euch gleich wissen lassen, das es kein Flugrost ist.

Trotzdem die Frage:
ist in Deiner Nähe, egal ob Arbeitgeber oder Wohnung, oder auf dem Weg dorthin, oder auch in der Nähe einer von Dir häufig befahrenen Strecke, ein:

- Schrottplatz
- eine Bundesbahnstrecke
- Straßen- oder S-Bahn
- überirdisch fahrende U-Bahn?

edit:
- ein metallurgischer Betrieb?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • rot.jpg
    rot.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 655
  • gelb.jpg
    gelb.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 656
  • blau.jpg
    blau.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 656
  • Wurzelholz.jpg
    Wurzelholz.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 659
Ich werde mir bald folgende Sterne zum Aufkleben bestellen:
http://www.aufgeklebt.de/product_info.php/info/p1085_Stars.html

Ich bin noch völlig unschlüssig, wie ich sie anordnen soll. Fakt ist, wenn ich 1 Set kaufe, sind zwei der großen Sterne drin. Ein wenig inspierieren hab ich mich schon auf der Seite lassen, aber da sind leider keine MCV's abgebildet... (s. ab Bild 12: http://www.aufgeklebt.de/shop_content.php/coID/34/content/Showroom-4).

Wie würdet ihr die Sternchen anordnen?

Tante Edith: Ihr könnt gerne auch Farbvorschläge machen! Ich bin zwischen Schwarz und Schwarz-Metallic (glitzer, glitzer...) hin und her gerissen...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.818
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück