MCV verschönern

Wirklich jeder?
Oder nur in bestimmten Ländern?
In welchen Ländern braucht man ne LWR? Wo wurden die AngelEyes hergestellt?
 
die LWR ist seit einigen Jahren für alle neuen Fahrzeuge vorgeschrieben und wird auch vom TÜV überprüft und wenn auch nur eine Seite O.F. keine Plakette
Gruß Günter
 
Bei nem Umbau auf Xenon müsste das doch eigentlich klappen.
Ne autom. LWR und ne Scheinwerferreinigungsanlage muss man ja eh nachrüsten.

Irgendwie wird man in die AngelEyes schon ne LWR rein bekommen. Dafür müsste es nur erstmal welche für Phase 2 geben und man hat genug Asche auf dem Konto.
 
Wäre schon cool, wenn es für P2 bald Angel Eyes geben würde. Und dann noch mit LWR.
 
Also ich will keine mehr auch wenn sie geil aussehen
die Lichtausbeute ist unter aller sau
Hab mir damals welche für den Vectra a gekauft und muss sagen
meine alten Scheinwerfer haben mehr Licht gemacht als die Angel

Aber geil sah es aus nur nachtfahrten waren die Hölle
 
jo sind sie dann auch bzw hab sie verbessert
Xenon machst möglich nur halt leider ohne Tüv
 
wenn es sie gibt heißt das
Naja ich bau erstmal nix um
Hab noch ein Umbau am laufen der kostet genug zeit und nerven :D
 
wenn es sie gibt heißt das
Ja gibt es. Jetzt frag mich aber nicht nach nem Link. Hab vor einigen Wochen selber 2 Tage danach gesucht. Als ich dann den Preis gesehen hab, hatte sich das Thema Xenon für mich erledigt.
 
Bodykit für MCV Ph2!

So etwas wäre doch gut für den ambitionierten MCV-Sport-Fahrer!:cool:
iprd14oztes7.jpg


Ja ich weiß, nicht bei den Straßen und bei den schwachen Motoren...
pnee4wzz5rcq.jpg


...aber so auf sportlich getrimmt sieht es schon sehr schnittig aus!;)
4zpsrrzqxxjf.jpg


Träumt schön!

Grüße Micha
 
Was heißt "Nicht mit den Motoren"?

Etwas gewichtsreduziert mit dem Diesel.
Die meisten "schnittigen" Golfs und Polos liegen zwischen 45 und 90 PS.
 
@Azarias

...ich bin mit der Leistung meines DCI mehr als zufrieden. Ist wie immer eine Frage des Geldbeutels und des persönlichen Geschmacks.

Grüße Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Micha der Wolf

welchen DCI hast Du? 68 oder 86 PS?

Ich hab den 86PS und einen Verbrauch von ca 4,5 Liter Diesel (hab erst 1100km)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.951
Mitglieder
70.956
Neuestes Mitglied
DeNowa
Zurück