MCV verschönern

muss man die Datsche wirklich verschönern?

Mir gefällt sie im Moment so wie ich sie bekommen werde. Außer einer AHK und dem Rückfahrassistent wird sie erstmal äußerlich nichts dazu bekommen. Innen habe ich ihr Mittelarmlehne, Trennetz und Ablage spendiert

LG
Micha
 
Müssen muss man nicht, aber was spricht denn dagegen? "Verschönern" muss ja nicht immer "schwarz, breit, tief" heissen. Auch eine Scheibentönung ist in meinen Augen schon eine Verschönerung, oder schicke Alus...

Und die Frage, ob der Dacia "von Natur aus" schön ist: Das sind viele Frauen auch, trotzdem gehen sie mal zum Friseur, lackieren sich die Nägel, oder rasieren sich die Beine... :D

Hier will ja auch keiner einem vorschreiben, WIE eine "gute" Datsche auszusehen hat, aber man bekommt viele Anregungen, was man an seiner Kiste vielleicht machen KÖNNTE!

In diesem Sinne: Bitte weiter kreativ sein hier...
 
Appropos DUSTER:

Designstudien und was aus ihnen wurde

Im Beitrag dann zum Bild Nr. 5 zurückklicken, dort ist die Studie zu sehen.

Aus Roadrunner wurde Biedermann :huh:
Aber auch eben wieder Geschmackssache.

Und die Frage, ob der Dacia "von Natur aus" schön ist: Das sind viele Frauen auch, trotzdem gehen sie mal zum Friseur, lackieren sich die Nägel, oder rasieren sich die Beine... :D

........... und die Zähne :D
 
Hallo Helmut2,

cool das Designstudio.
Der Duster wäre in der Studie schon ein Geiler-Schlitten. Das was dann daraus wurde ist halt leider das was bezahlbar ist und das was denn meisten gefällt !!!!

Gruß
Papa Hänsi
 
Müssen muss man nicht, aber was spricht denn dagegen? "Verschönern" muss ja nicht immer "schwarz, breit, tief" heissen. Auch eine Scheibentönung ist in meinen Augen schon eine Verschönerung, oder schicke Alus...

Und die Frage, ob der Dacia "von Natur aus" schön ist: Das sind viele Frauen auch, trotzdem gehen sie mal zum Friseur, lackieren sich die Nägel, oder rasieren sich die Beine... :D

Hier will ja auch keiner einem vorschreiben, WIE eine "gute" Datsche auszusehen hat, aber man bekommt viele Anregungen, was man an seiner Kiste vielleicht machen KÖNNTE!

In diesem Sinne: Bitte weiter kreativ sein hier...

netter Vergleich.

Es spricht sicher nichts dagegen, den MCV noch individueller zu gestalten und ich habe auch schon einige interessante Dinge hier gelesen und hoffe es auch weiterhin zu tun.

Wollte damit eigentlich auch nur sagen, dass die Datsche für das was sie bietet von Natur aus gut designed ist. Den Designern sind hier sicherlich durch die Anforderungen (insbesondere Laderaumhöhe, Türen) Grenzen gesetzt. Und ich finde, die Jungs und Mädels haben da einen guten Job gemacht, insbesondere von der Seite.
 
es gab für die Buschtaxis mal so einen schönen Kuhfänger, den man runterklappen konnte und durch ein einsetzbares Netz ne zusätzliche Ladefläche hatte!

Ansonsten könnte ich mich momentan mit elektronischen Distanzhalter für Fußgänger anfreunden ... da hat mir so ein "Held" ein paar schöne Kratzer in den Lack "gezaubert".
 
Wieso selten blöde? Sieht doch sogar sehr schick aus :)
Meine Frau würde ich dann wohl nicht mehr dazu bekommen damit
zu fahren aber who cares? bleibt mehr Fahrspaß für mich :D
 
Habe mir gestern abend mal wieder Transformers angeschaut und bin auf eine seltenblöde idee gekommen.
Spaß mit Photoshop :D

Wenn Du Deinen nicht umlackieren möchtest hätte ich da noch ein Design Vorschlag da ich es aber nicht so mit Photoshop habe benutzte ich mal das Original. :lol:
 

Anhänge

  • herbie2.jpg
    herbie2.jpg
    15 KB · Aufrufe: 25
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück