MCV verschönern

Da steht bekleben lassen, also denke ich foliert. Find ich nicht schlecht, mal was anderes...:lol:
 
von der Sache her ist das schon eine schöne Möglichkeit seinen Dacy eine persönliche Note aufzudrücken :wub: was mich aber am meisten stört ist der Kostenfaktor wenn man es nicht selber machen kann :angry:
 
..... @vomito

ich hab ihn folieren lassen.

Gruß schlampi
 
Na geht doch..

@Schlampi:
sieht gut aus!
Überhaupt sollten mehr Leute eher lustig und kreativ an das Styling gehen ohne immer urdeutsch beim Kauf gleich an den (vermeintlich verminderten) Wiederverkauf denken. Man lebt ja nur einmal und da gibts auch keinen Restwert...

Grüße
 
also ich finds auch nicht schlecht - wenngleich ja auch der Harlekin Geschmackssache war/ist.
Was hast du denn bezahlt?
 
@Schlampi:
sieht gut aus!
Überhaupt sollten mehr Leute eher lustig und kreativ an das Styling gehen ohne immer urdeutsch beim Kauf gleich an den (vermeintlich verminderten) Wiederverkauf denken. Man lebt ja nur einmal und da gibts auch keinen Restwert...

Grüße

Mir persönlich gefällt es nicht wirklich, vielleicht bin ich zu alt dafür ;)
Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, sonst hätten wir alle das gleiche Auto :)
 
@Schlampi:
sieht gut aus!
Überhaupt sollten mehr Leute eher lustig und kreativ an das Styling gehen ohne immer urdeutsch beim Kauf gleich an den (vermeintlich verminderten) Wiederverkauf denken. Man lebt ja nur einmal und da gibts auch keinen Restwert...

Grüße

->und vor allem ist Folie ja wieder entfernbar...
 
Erinnert mich an den VW Polo Harlekin, den Mc Dagoberts damals auch verlost hat

180px-VW_Polo_III_Harlekin.JPG
 
Ich bin mal ganz ehrlich. Gefiel mir beim Polo damals schon nicht und am MCV auch nicht. Aber das ist ja Geschmackssache. Solange du damit zufrieden bist, ist die Welt doch in Ordnung.

Auf jeden Fall sieht es ordentlich gearbeitet aus und schon allein für deinen "Mut" gebührt dir Respekt. ;)
 
also ich finds auch nicht schlecht - wenngleich ja auch der Harlekin Geschmackssache war/ist.
Was hast du denn bezahlt?

550€, schien mir angemessen zu sein, daher habe ich keine weiteren Angebote eingeholt sondern gleich beauftragt.

Gruß Schlampi
 
Respekt! Ist zwar auch nicht mein Geschmack, aber wie ja schon Vorredner schrieben lässt sich über selbigen ja schliesslich auch vortrefflich streiten!
550€ sind okay, ist der komplett beklebt, oder sind Stellen noch "natur"?
Der große Vorteil: Ist irgendwo ne Beule drin: Teil austauschen & Folie drauf, welche Farbe das dann hat iss ja egal ^_^
 
Ich hoffe, du hast die roten stellen auch geklebt (War doch rot die Farbe darunter oder)
Denke dran, das Uni rot bleicht aus zwar nicht mehr so stark wie bei früheren Autos aus aber du wirst es sicher sehen, wenn die Folie irgednwann mal unten ist.

Eine stelle "hell" die andere schön stark rot:)

In welchem Bezirk rollt der denn rum?und wo in B hast du es machen lassen?

CFC in Pankow?
 
Gibts für sowas nicht auch (durchsichtige) Folie die vor Ausbleichen schützt?

Das wäre ja dann die Lösung...
 
Ich hoffe, du hast die roten stellen auch geklebt (War doch rot die Farbe darunter oder)
Denke dran, das Uni rot bleicht aus zwar nicht mehr so stark wie bei früheren Autos aus aber du wirst es sicher sehen, wenn die Folie irgednwann mal unten ist.

Eine stelle "hell" die andere schön stark rot:)

In welchem Bezirk rollt der denn rum?und wo in B hast du es machen lassen?

CFC in Pankow?

Er rollt täglich von Spandau nach Königs Wusterhausen, also ca 30000km pro Jahr und ich plane ihn 6 Jahre zu fahren womit sich die erste Frage quasi von selbst beantwortet. Die Folie soll lt. Verkäufer 4 Jahre halten und 20 Monate ist das auto schon alt, wenn die Folie abfällt hat der Wagen ca 180000 km auf dem Buckel, da interessieren mich die ausgeblichenen Stellen nicht wirklich und beim "Afrika Exporteur " gibts vermutlich trotzdem noch 1000€.
Die Folierung hat "Beulex" in der Franklinstraße neben der Dekra gemacht.


Gruß Schlampi
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.422
Beiträge
1.025.533
Mitglieder
71.203
Neuestes Mitglied
Gabriel2006
Zurück