MCV verschönern

:lol: Würde ich schon vorschlagen:D Schließlich wollen wir ja nicht das "schöne Gesicht" unseres MCV's zerstören;)
 
Das Erinnert mich doch sehr stark an die guten alten Manta`s mit den Glastüren...:lol:
 
Dacia verschönern

Hi @ All,

ich habe nur schöne Aluräder draufgemacht ;)

Und wenn ich ihn noch schöner haben will, dann setze ich meine Frau auf den Beifahrersitz, das reicht mir :D

Gruß
Horst
 
Die Autos gehen leider nie in die Produktion, es ist nur ein Vorführungsmodell und Einmalig.
 
Die Autos gehen leider nie in die Produktion, es ist nur ein Vorführungsmodell und Einmalig.

Richtig. Wo kein Markt,da keine Geschäft. Ich habe heute zufällig mal ein Beispiel aus dem Bergbausektor zum Golderzabbau gehört:

Wenn da nicht mindestens Vorkommen im Wert von 250.000.000€ zu finden sind,würde überhaupt kein Bergbau betrieben!

Ist ja genau so im Automobilbereich: Wenn man nicht wenigstens 50.000? Modelle absetzen kann, lohnt die Produktion nicht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin
Frohes Fest!

Also zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker. Aber einen Dacia in Saphir-blau metallic mit Grau zu kombinieren ist in meinen Augen eine Sünde. Im Gegenteil, war schon am Überlegen den Originallack mit Klarsichtfolie zu Überziehen (Zumindestens die Motorhaube).
Der Lack würde dann wohl sehr lange halten.

MfG Hans von Elms
 
ich habs gewagt

Basis MCV im Harlekin- Look bekleben lassen, die Farben sind in Natura deutlich kräftiger, das Licht war heute Früh etwas regenwolkengetrübt.
Ich finds echt Kultig, Hecktüren bis zur Scheibenoberkante in Gelb.


Gruß Schlampi
 

Anhänge

  • Harlekin001.jpg
    Harlekin001.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 120
  • Harlekin003.jpg
    Harlekin003.jpg
    205 KB · Aufrufe: 123
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.343
Beiträge
1.023.819
Mitglieder
71.092
Neuestes Mitglied
Jule309
Zurück