MCV verschönern

Ist das Graue eine Klebefolie oder hat er das gespritz? Ich glaube er hat es mit Folie gemacht. Ich weiß es nicht, sieht aber gut aus. Unverwechselbar mit die Farbkombination.
 
Weder noch. Das sieht nach Photoshop oder so aus :D

Ich denke mal, Micha wird es lackieren, wenn es denn so gemacht werden sollte...
 
Wenn das eine Folie ist, kann man ohne weiteres wieder wegmachen, bei nicht gefallen. Bei die Programme heutzutage weiß man nie echt oder Fotomontage.
 
Also wenn das Photoshop war, dann ist es super gemacht. Man sieht ja sogar die Spiegelungen vom Hofpflaster :o

Respekt !!!!!!!!!
 
nix Photoshop!!!

Wenn ich Photoshop so bedienen könnte....:huh:

Ne ist ein Programm für ganz "normale" Maler. Für Fassaden und Innenraumgestaltung, ich dachte probier ich mal aus und war auch selbst überrascht vom Ergebnis:D.

Ich glaub ich mach mal eine Variante mit 3mm Scheibenputz!:lolat:

Das Programm heist SPECTRUM 3.0 und ist von einem großen Farbhersteller.

Ich glaub den lackiere ich erst nach der Garantiezeit...
Jetzt muss ich erst mal warten bis das Heck wieder gerichtet ist:angry:

Grüße Micha
 
was neues...

...hatte mal wieder Zeit und Muse und hab den Motorraum optisch etwas "gepimpt", genauer gesagt ich hab die Motorabdeckung lackiert.
Motor1.jpg
n9yq7p8yan.jpg

Sieht gleich nach Motor aus!:D

Grüße Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, sieht gut aus. Da weiss ich doch gleich was ich mache wenn ich mal Langeweile hab....^_^
 
...hatte mal wieder Zeit und Muse und hab den Motorraum optisch etwas "gepimpt", genauer gesagt ich hab die Motorabdeckung lackiert.
Sieht gleich nach Motor aus!:D

Grüße Micha

Ich glaub ich komm mal bei Dir vorbei. Da kannste bei mir gleich den ganzen Motorblock lackieren, so ne schöne Abdeckung habe ich nämlich nicht.
War die Original oder hast Du die Nachgekauft?

strzepp
 
Ist die originale Abdeckung, nur etwas Farbe und schon macht es was her!
Ach wenn ich doch mehr Zeit hätte....:D
 
Es gab mal so schicke Edelstahl/ Chromabdeckhauben für die Batterie.Würd sich ja in so einem Edelmotoraum auch gut machen oder ?
 
Batterieabdeckung...

...ist schon in "Planung"! Baue grade an einem Prototypen aus Kunststoff, bei dem ich die vorhandenen Bohrungen im Batteriehalter als Befestigungspunkte nutzen kann. Wird aber aus Mangel an Zeit wohl noch etwas dauern. Der Sicherungskasten neben der Batterie bietet da ja auch noch so gewisse "Gestaltungsmöglichkeiten..:D

Grüße Micha
 
Sieht ja schon schick aus aber ich fahr so selten mit offener Haube.....von daher:D:wub:

LG Anett

...aber sie könnte ja bei Tempo 120 auf der Autobahn mal hochfliegen und dann hätten alle was zum Staunen...

Basis MCV seit 03/09 12000 km ohne irgendwelche Probs!

So macht Autofahren Spaß:D

Grüße
original-habo
 
Motorhaube in Klarglasobtik das wärs oder ein Sichtfenster.
Gruß Günter
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.347
Beiträge
1.023.939
Mitglieder
71.098
Neuestes Mitglied
daniel23991
Zurück