Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass' Dich überholen, und dann hängst Du Dich hinten dran.Bei 89 auf der Autobahn würden die LKW mich überholen ...
Eine "normale" Fahrweise bedeutet Herstellerangaben mal 1,4, also kommen 5 anstatt 3½ Liter gut hin. Für einen Verbrauch gleich der Herstellerangaben muss man sich anstrengen: keine Kurzstrecken, keine Staus, keine mit Regenwasser oder Schnee kontaminierte Straßenoberfläche, nur noch LKW-Geschwindkeit etc.Mir ist schon klar, dass es auch auf die Fahrweise ankommt, aber von 3,7 auf 5 Liter wären um 35% mehr als angegeben...
wenn du allerdings meinst, dass der MCV II von der größer her dem MCV I entspricht, dann irrst du.
so viel Zeit habe ich nichtLass' Dich überholen, und dann hängst Du Dich hinten dran.
Genau meine GedankenFür alles, was nicht reinpasst, gibt es Anhänger, dann bleibt auch der Kofferraum sauber.
jo, Windschatten und 10m hinter dir der nächste LKW.Lass' Dich überholen, und dann hängst Du Dich hinten dran.
Der Lodgy ist der Nachfolger des MCV 1.
*Den* kenne ich ganz gut![]()
und erst die freigeschaltete Tachobeleuchtung.......so ein BC verbraucht schon unmengen an energie, das sollte man nicht unterschätzen......
Is bei Benzin das Gleiche....... mein 2017ner 90 PS Logan II Stepway verbraucht über Land(im Weserbergland) und in der Kleinstadt 5,6 ltr. bei normaler Fahrweise.
.... diebei Dir angegebenen 3,7 ltr. sind unrealitisch. Ich vermute mal, dass eine 5 vor dem Komma stehen wird.
... in der Motorenentwicklung hat sich nicht viel getan. Mein damaliger Ford Focus Turnier TDCi( Motor der ersten Generation!) benötigte mit 115 PS gerade mal 5,4ltr. .
... das war 2001!!!
.