• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

MCV 2 Tuning


daen60

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II Stepway, 0.9 TCe 90 S&S
Baujahr
2018
Wäre toll wenn du mich aufm dem laufen hältst :)
Hey Tobias ...
Speaker problemlos getauscht ... Mukke wieder schön an zu hören .... :)
Hätte gerne den Grund herausgefunden, warum die Speaker plötzlich Probleme hatten... Na wir werden sehen .. Wenn es tatsächlich an den Minus Temp's gelegen hat, dann warte ich die nächsten kalte Tagen/ Nächten mal ab.
Meine Vermutung ist immer noch, das es am Media Nav liegt, denn zwischendurch funktionierten sie wieder mal sporadisch. Also mal abwarten was da noch kommt.
Werde berichten.
 

Helmut2

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
MCV1 1.5 dCi, 86 PS, Laura Kometen Grau metallic, 07 /2009
Russentuning. :lol:
Dazu noch Rallystreifen, große auffolierte 88 an den Vordertüren - und schon läuft das Fahrzeug 15kmh schneller. :D
Eigentlich hätte das jetzt in den OT-Bereich sollen. -_-
 
Fahrzeug
Logan MCV LPG
Baujahr
2018
Liebäugle auch schon von Anfang an mit den Spoilern für den MCV aber ohne vernünftige Heckschürze...ich weis ja nicht...

Dazu noch ein Fahrwerk und evtl. eine Anlage wobei ich echt über die Leistung der Werkströten erstaunt bin...
 

Ähnliche Themen


Mit welchem Reifentyp bist du im Winter auf deinem Dacia unterwegs?

  • Winterreifen

    Stimmen: 680 60,8%
  • Ganzjahresreifen

    Stimmen: 426 38,1%
  • Sommerreifen

    Stimmen: 13 1,2%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik