MCV 2 Tuning

Ok. Danke. Mal sehen, ob ich das aus sozusagen rein kosmetischen Gründen mache.
 
Kennt einer Scheinwerferblenden (Böser Blick) für den Logan MCV II? Ich hatte den früher mal in dezenter Form an meinem alten Skoda und hätte nix dagegen, sowas auch an den Logan zu verbauen...

Außerdem würden mich abgedunkelte Rückleuchten interessieren, aber leider finde ich auch die nicht für den Wagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vermesser
Das kannst du selbst mit Folie machen.
Ich find den Scheinwerfer am Logan nicht dazu geeignet.....
 
@Vermesser

Das Einzige was so ein Profil bringt, ist das der Abschluss der Verkleidung zur Türe gleichmäßig und schöner wird, mehr nicht......

Dem muss ich leider zustimmen. Ich habe das mit einem sog. Kederprofil, welches ein Kumpel noch in unpassender Farbe zu liegen hatte, an den beiden vorderen Türen provisorisch ausprobiert. Aus meiner Sicht ist der Effekt rein optisch, der Klang wird nicht besser. Der Übergang sieht ggf. sauberer aus, wenn man es gut hinkriegt, aber einen hörbaren Effekt wird man mit den original verbauten Lautsprechern leider nicht damit erzielen, meiner Meinung nach.
 
So langsam bin ich mit dem Wagen optisch genauso zufrieden technisch. Die Schwachstellen und "Mängel", die der Wagen hatte, sind weitgehend ausgemerzt. Und auch die Optik gefällt mir jetzt besser. Möge der Wagen ein langes, glückliches Leben haben.

Was ich genau verbaut und verändert habe, siehe Signatur. Ich helf gern weiter, wenn jemand genauere Infos braucht.
 
Mach bitte mal ein Bild deiner Heckklappe mit dem Teppich, das hab ich auch vor.....
 
Also deine "Blackedition" gefällt mir !!! Den Kühlergrill und das Heck schwärzen werde ich im Frühjahr übernehmen. Das mit den LED ist schade, würde ich beim Logan auch sofort ändern, war vorher bei meinen Duster das erste was ich zuhause liegen hatte, bevor der Duster gekommen ist, leider mußte der Duster aus Kostengründen dem Wohnmobil weichen da ich ohne Wohnwagen den Allrad nicht mehr brauche. Und zum Pendeln ist der Logan bisher das beste, fehlt eben nur noch ein wenig die "Optik"
 
Hätte eigentlich eine Frage.
Da ich Rollifahrer bin durch den Rolli den Schweller Lackierung ablloppfe.
Will nicht immer Ein Tuch hingeben glaubt Ihr das die Folie es standhalten wird. Oder habt Ihr besser Infos
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.244
Beiträge
1.021.505
Mitglieder
70.928
Neuestes Mitglied
Feierfox88
Zurück