Mautboxen befestigen

In Österreich gibt es seit einigen Jahren die Video-Maut. Z. B. für den Tauern-, Karawankentunnel.
Das muss man sich vorher via Internet mit dem KFZ-Kennzeichen registrieren und bezahlen.
Auf dem Hinweg, nach Kroatien hat es nicht geklappt, weil so eine Schnarchnase ohne Videomautregistrierung da durch wollte. Da hat das System die gesamte Spur dicht gemacht und ich musste mich bei den Anderen mit anstellen.
Auf dem Rückweg hat es hingegen geklappt.


Auf der Öresundbrücke zwischen Dänemark und Schweden funktioniert das auch mit dem Kfz-Kennzeichen.
 
....und in ganz Norwegen, ich verstehe auch nicht warum man das System nicht auch in anderen Ländern anwenden kann...
 
Der Thread ist zwar etwas älter aber ich werde mir auch eine Mautbox ( BIP) für Italien zulegen. Letztes Jahr mit Bar war .
Ich bin unsicher, wo genau ich diese Box hinkleben muss, da das Fenster dort nicht beschichtet sein darf. Es stht in der Beschreibung, das der NICHT beschichtete Bereich gepunktet ist….. also um den Spiegel herum.
Beim Dokker meines Mannes, mit dem ich fahren werde, ist die Fläche eher schwarz statt gepunktet. Funktioniert das so auch oder wo habt ihr die Box kleben?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.210
Beiträge
1.020.705
Mitglieder
70.885
Neuestes Mitglied
Patfortsch
Zurück