Markise für den Dokker

Ein paar links wären hilfreich.
Ich habe mir gerade ein paar Tarps angeschaut. Auch interessant, wenn die Qualität stimmt.
 
Ich kenne mich gut mit tarps aus. Absolut wasserdicht, sehr leicht, geringes packmass. Auch zum trocknen ideal, einfach über die Wäscheleine hängen. Durch das geringe Gewicht ist selbst ein grosses Tarp kein Problem. Aber für meinen Dokker verzichte ich darauf. Man muss mindestens zu zweit, idealerweise zu dritt das Tarp aufstellen. Und ich will unbedingt autark bleiben. Zudem dauert das aufstellen genug lange um bei Regen schön nass zu werden.

ich habe nun bei Thule 5200 eine kleine Markise gesehen. Ist so eine kastenmarkise am Dokker möglich? Muss da gebohrt werden?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.935
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück