Marder Sammelthema / Marderschutz einbauen/... / alles rund um den Marder

Und mal Stoffhund und Katze - vorne Katze hinter der Scheibe und hinten im Kofferraum, auf ne leere Wasserkiste gut Sichtbar, den Wuff ablegen.. Scheiben einen ganz kleinen Spalt auf lassen. Kannst ja da die Hundehaarsäckchen mit ne Büroklammer innen an die Scheibe hängen (der Duft zieht dann nach Außen. Evtl. dabei etwas Mukke anlassen. Oder ... Es gibt ja auch Batteriebetriebene kleine LED Lampen mit Bewegungsmelder, auch mit Magnethalter - Die auf's Dach und den Marder anstrahlen lassen. zb: https://www.amazon.de/Bewegungsmeld...agnet+led+lampen+mit+bewegungsmelder+batterie

ODER: Die hier. :) Dabei den Magnestreifen (3M Kleberstreifen) auf die Lampenrückseite kleben.
https://www.amazon.de/dp/B0727RKT5W...egungsmelder+batterie&hsa_cr_id=9842184630902
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll man da sagen?
Dieser Mader scheißt eben auf Dacia!
:D:D:D

Das Vieh dazu zu bewegen nicht mehr auf das Dach deines Autos zu gehen wird sich nicht so einfach gestalten, entweder legst du etwas drauf was er nicht mag, aber mit diversen Tricks wird er sich nicht lange verscheuchen lassen, die Viecher sind ja nicht doof, Vögel sitzen ja auch am liebsten auf Vogelscheuchen.
 
Was soll man da sagen?
Dieser Mader scheißt eben auf Dacia!
:D:D:D

Das Vieh dazu zu bewegen nicht mehr auf das Dach deines Autos zu gehen wird sich nicht so einfach gestalten, entweder legst du etwas drauf was er nicht mag, aber mit diversen Tricks wird er sich nicht lange verscheuchen lassen, die Viecher sind ja nicht doof, Vögel sitzen ja auch am liebsten auf Vogelscheuchen.


:lol::D:prost:kluges Tierchen:hammer::doh::lol:
 
Alles Zuviel Arbeit, leg ihm ne Rolle Toilettenpapier hin zum sauber machen,
Er könnte ein kleines Häuschen auf dem Dach montieren.

Dann hat der Marder mehr Privatsphäre. Es ist ja nicht so schön, wenn einem jeder beim Ka...n zuschauen kann. :D


Im Ernst:
@Doldini, halte uns doch bitte auf dem Laufenden, welche der (ernstgemeinten) Tipps du ausprobierst, und ob sie erfolgreich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Katzen Figuren mit Bewegungsmelderfunktion, sobald etwas in dem Bereich des Sensors kommt, fängt die Katze an zu miauen, stell ein zwei Katzenbewegungsmelder aufs Dach und/oder der Motorhaube , wenn der Katzenbewegungsmelder das erste mal los legt, erschreckt sich der Marder und kommt hoffentlich nicht mehr wieder.
Diese Katzenbewegungsmelder gibt es z.b bei Ebay.
 
lass den kleinen Marder in Ruhe s:D:lol:ch... und freu dich, dass es nicht ein Elch ist
 
So wie es aussieht, werde ich wohl keinem Tipp folgen, sondern den armen Kerl in Ruhe scheißen lassen :lol:

Wenn die Lösung des Problems gar nichts kosten darf, dann wird der Marder sein Klo behalten.

für 4,95 Doppelmark könntest du aber das Problem mit so etwas abmildern. Halbgarage
.
 
Die Halbgarage ist keine schlechte Idee. Und im Winter auch noch vorteilhaft.

Du kannst auch die Bastellösung for free versuchen:
Karton, Alufolie, Klebstoff, etwas Kabel.

Auf den Karton Streifen der Alufolie kleben, die jeweils abwechselnd miteinander verbinden.
nun folgendermassen anschliessen: abwechselnd KFZ-Masse und Hochspannung vom Marderschutz.
Karton mit einer rutschfesten Matte drunter auf die Autoecke legen, wo er sich "hinhockt".
"On The Fly" abends schnell verkabeln. Das macht der Marder dann nicht oft. In spätestens drei Nächten hat er das gelernt, dass DEIN Auto sich nicht mehr als Klo eignet..

Gibt's da nicht den Fluch: "Dich soll der Blitz beim Scheißen treffen?" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich auch machen, Basteln. :badgrin:
Zwischen die Dachträger, mehrere Drähte, immer im Wechsel, Masse/Hochspannung.
Und dann so was...
Ok - dann muss man einmal die verkohlten Überreste vom Dach fegen, aber man hat ruhe! :cool:
 
Würde ich auch machen, Basteln. :badgrin:
Zwischen die Dachträger, mehrere Drähte, immer im Wechsel, Masse/Hochspannung.
Und dann so was...
Ok - dann muss man einmal die verkohlten Überreste vom Dach fegen, aber man hat ruhe! :cool:

Soviel Strom ist nicht nötig, braucht nicht töten, nurn anständigen Schlag vorm hintern Reicht, Weidezaun etc.:D:lol:
 
Mir kacken immer die Schwalben und Mauersegler aufs Auto, regt mich nicht auf. Freue mich dass Kühe nicht fliegen können.
Darum sehe es gelassen mit dem kleinen Marder. Der will auch leben.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.913
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück