Lüfterausfall Heizungsgebläse Innenraumgebläse demontieren

Hallo zusammen,

ich habe auch das Problem, dass in den letzten Wochen das Innenraumgebläse nur noch durch Klopfen gegen die Mittelkonsole lief, nun funktioniert es seit gestern überhaupt nicht mehr (auf allen vier Stufen).

Ich möchte den Lüfter nun selbst austauschen, nach der in dem rumänischen Video gezeigten Anleitung (bei abgeklemmter Batterie).

Muss wegen dem Beifahrerairbag noch etwas beachtet werden?

Es handelt sich um einen Dacia Sandero 1.4 MPI, Bj. 2009.
 
Hallo leute ich hab grade meinen lüfter motor nach komplett ausfal ausgebaut und frei gepustet. Jetzt läuft er wieder das Cockpit muste ich alerdings komplet lösen . Danke an texas für's viedo und auch danke an alle anderen . Zum auto duster 1 von 2010 . Ich kam auf grund des handschuhfachs nicht drum herum das Cockpit komplet zu lösen. Echt ne dumme stelle fur so nen Motor .
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.206
Beiträge
1.020.655
Mitglieder
70.883
Neuestes Mitglied
Brieger
Zurück