LPG-Preise - bitte mit Angabe des Tankstellenstandortes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meiner braucht seit dem Sommer was mehr! Hier in 50769 kostet LPG 64,9 ct bei 9,2 l Verbrauch egal welche Fahrweise!
By
 
Hier in Bremen-Nord 72,9 Cent/ltr. seit Monaten

und unser Verbrauch lag mit der letzten Füllung bei 7,92 ltr. :)
 
Gastanke

Hallo,
vielleicht schaust du mal auf der Seite: www.gas-tankstellen.de von Ralf Neumann, registrieren und anschl. Umkreissuche...ganz einfach, total klasse...viel spaß beim sparen!

LG Egbert
 
diese info http://www.gas-tankstellen.de gibts mittlerweile als app. hab in 31618 liebenau getankt: 0,699€. sauberes:lol: frisches gas. das alte wurde das erste mal im leben des mcv auf der autobahn komplett verbrannt. hat 430 km gereicht bei gechwindigkeiten um die 130 km/h. beim tanken ergab sich eine befüllung von 43,5 l in den original, leicht angerosteten gastank.
 
Hier in 47533 Kleve z. Zt. 66,9 Cent (Rübo-Gas). Da die Niederlande seit 01.01. d. J. heftig erhöht haben, bleibe ich diesseits der Grenze. Dafür kommen die Holländer jetzt bei uns tanken....
 
Gestern in Eynatten (Landstraße vom Köpfchen nach Eupen) getankt für 52,5 Cent der Liter. Nee, ein Diesel rechnet sich echt nicht.

Hardy
 
0,699€ am 14.04.2014 bei Aral Blieskastel kwT

hi
heute gleich mal bei Aral getankt.

Grüsse Jürgen

:cool:
 
0,6999€

Classic-Tankstelle Mainz-Kastel Hochheimer Straße
 
Für Android User:

http://www.androidpit.de/de/android...dapr.lpgfinder.activity/LPG-CNG-Finder-Europa

So findet man(fast) immer was für € 0,70 oder weniger; nur ist der Tank nicht immer leer....(zum Glück ;))

Habe persönlich beste Erfahrungen damit. Einfach auf eine beliebigen Standort mit dem Finger klicken und die Tanken werden auf der Karte angezeigt.
Die App lebt allerdings von den Eingaben der User - Peisupdates sollten unbedingt gemacht werden wenn dieser nicht mehr stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
LPG 0,41 Euro...

Heute morgen sah ich das LPG momentan 0.41 Euro kostet :rolleyes:
wäre jetzt sehr rentabel ein LPG Auto zu haben!
Ob das allerdings lange anhält mit diesen Tiefpreisen...bezweifle ich!
schöner Gruss,John
 
LPG lohnt sich schon,kommt nur drauf an für welches Fahrzeug:D

Aber leider sind solche Preise wie bei dir hier nicht zu machen:angry::angry::angry:
 
Heute in Eynatten bei Eupen getankt, 0,311 Euro. Bei 30ltr keine 10€, das lohnt sich. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.249
Beiträge
1.021.667
Mitglieder
70.937
Neuestes Mitglied
Herbsterlein
Zurück