LPG nicht Lieferbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
@Mullek: warst du schon mal bei so einem Dacia-Day / Brunch? Nachdem ich meinen Duster bestellt habe, vor der Auslieferung war ich mal bei einem AH :)
Das war eine zeitgleiche, reine Renault-Show! Ich bekam zwar auch eine Bratwurst aber niemand konnte konkrete Fragen zu meinem bestellten Modell beantworten! Da ging es nur um Renault, die hatten sogar die Dacias aus der Ausstellung zugunsten der Renault rausgestellt! :-(
Von daher: Viel Erfolg und guten Appetit! :)
Nobby4WD
 
Hi,
@Mullek: warst du schon mal bei so einem Dacia-Day / Brunch? Nachdem ich meinen Duster bestellt habe, vor der Auslieferung war ich mal bei einem AH :)
Das war eine zeitgleiche, reine Renault-Show! Ich bekam zwar auch eine Bratwurst aber niemand konnte konkrete Fragen zu meinem bestellten Modell beantworten!
Von daher: Viel Erfolg und guten Appetit! :)
Nobby4WD
Die Bratwurst geht mir peripher, ich will nochmal den Zoe fahren. :D
 
Den hat ein Nachbar! Noch nicht darüber gesprochen da sein Sohn mir vor Jahren mal nen Golf geschrottet hat. Aber kommt halt auf dein Fahrprofil an!
Viel Spaß
Nobby4WD
 
Den hat ein Nachbar! Noch nicht darüber gesprochen da sein Sohn mir vor Jahren mal nen Golf geschrottet hat. Aber kommt halt auf dein Fahrprofil an!
Viel Spaß
Nobby4WD
Mein Profil ist das eines E-Autos:
Gesundheitsbedingt muss ich bei langsamer Arbeit erst später an die Ladung (Sofa). Wenn ich schneller arbeite, muss ich eher an die Steckdose (Heia) und brauche dann länger. :D
Was mein Fahrprofil angeht, gibt es nicht viele dessen Profil besser passt.
Auch wenn ich es nur ungern zugebe, die E-Auto Nerds in diesem Forum haben mich wohl ein wenig umgepolt.

Edith: Den Nerd bitte nicht übelnehmen
 
Wollen wir doch mal ehrlich sein.
Da Dacia fast der einzige Hersteller war (ist) der LPG Autos ab Werk standardmäßig anbietet ,ist die Auswahl der Autos einfach begrenzt.
Es ist nun mal so das bestimmt 80% Dacia LPG Autos in Deutschland zugelassen sind.
Alle anderen Fabrikate sind später selber umgebaut.
Wenn andere Hersteller nämlich auch regelmäßig LPG Autos im Programm hätten, wären viel mehr LPG Autos, auch in Deutschland zugelassen.
Jetzt sollen (müssen) alle Hersteller auf Elektro umsteigen, aber die Ernüchterung wird noch kommen.
Bei den Herstellern, den Käufern und den Bürgern.
 
@Drupi

Auch Andere liefern durchaus LPG ab Werk,Dacia ist da nicht alleine am Markt. ;)

Und Deutschland ist längst nicht der Hauptabsatzmarkt dafür,hier ist das Bestenfalls ein Nischenprodukt.
Daher wohl ab jetzt auch ohne Aufpreis um es attraktiver zu machen.
Hauptsächlich wird LPG aber in den Osteuropäischen Ländern gefahren,in westlichen Regionen sind die Niederlande da sehr aktiv.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.891
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück