LPG Neueinsteiger - Fragen zum Fahren mit Autogas

2 - nach 250km waren 3 der grünen LEDs aus, eine leuchtet noch. Ist das im normalen Bereich?

Ja ist durchaus normal, die LED-Anzeige ist ohnehin eher als Richtwert zu nehmen. Das ist nicht gerade ein Präzisionsinstrument.
Ich fahre immer nach Tageskilometerzähler und mit meinem Lodgy komme ich auf LPG so um die 330 km weit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal einen Omega B Caravan dem hatte ich 140l Brutto verpasst. :dance:
 
Bei mir hat der Fahrzeugpfleger das Zeugnis entsorgt, der Tankadapter war in einem anderen Fahrzeug.
Das Zeugnis lag in der Anlieferung noch auf dem Fußboden. Bei der Abholung war es nicht mehr auffindbar und sowas gibt es ja gar nicht. O-Ton Verkäufer.
Brauchen tut man das aber nicht, weil dein Tank ist ja Teil der Fahrzeugzulassung. Auf dem Typenschild steht meist auch nochmal die Menge oder die Größe.
Die Tankvolumen gibt Dacia in der Preisliste an. Hier reden wir von Nettowerten.
 
Wer das Fahrzeug finanziert bekommt nix in die Hand. Das landet alles bei der Bank zusammen mit dem Brief. So zumindest die Aussage meines Verkäufers, auf Frage, wo denn meine COC geblieben sei...
 
Wer das Fahrzeug finanziert bekommt nix in die Hand. Das landet alles bei der Bank zusammen mit dem Brief. So zumindest die Aussage meines Verkäufers, auf Frage, wo denn meine COC geblieben sei...

Kommt auf die Bank an, nicht jede macht das.
 
Ich will das gar nicht im Detail betrachten. Mir ging es nur darum, dass man nicht pauschal mit RTFM (read the fucking manual) kommen kann. ;)
 
Hallo zusammen kann mir hier jemand sagen wie schnell man mit einem Lpg Auto fahren darf.
 
So schnell Du kannst , offiziell ca. 176 kmh Höchstgeschwindigkeit , aber manch einer schafft anscheinend über 190kmh mit Rückenwind den Berg runter ....
Oder mehr ?

Aber immer an die erlaubte Höchstgeschwindigkeit halten ...!

Bohne
 
Danke!
Ich habe heute erfahren das man nur mit Gas geringe Geschwindigkeit fahren darf oder soll
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.961
Mitglieder
70.957
Neuestes Mitglied
Sasa987
Zurück