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Dann brauche ich erstmal Nachhilfe, welches der zwei Kabel dafür ist. Sahen aber beide okay aus. Auch wenn der Rest da unten sehr oxidiert ist. Sah man denke ich auch schon am ausgebauten Teil.Die 64 sagt aus, das der Gasdruck unplausibel zum Tankfüllstand war. Schau dir mal die Steckverbindung am Füllstandsensor an, ob die oxidiert ist.
Gasdruck zu niedrig wäre 229321
Was mich wundert ist das es nur beim beschleunigen passiert bzw. Bei einer bestimmten Geschwindigkeit. Wenn ich den Eco Modus über 86km/h fahre und ohne Eco Modus um die 50km/h herum. Klingt für mich eher nach einem nicht genug Druck.Die 64 sagt aus, das der Gasdruck unplausibel zum Tankfüllstand war. Schau dir mal die Steckverbindung am Füllstandsensor an, ob die oxidiert ist.
Gasdruck zu niedrig wäre 229321
Gastank war leer. Könnte also nichts mehr austreten als ich es gewechselt habe. Und ich hatte nicht an der Schraube gedreht. Aber ich schau morgen, wenn es Mal nicht regnet, nochmalGenau. Da wurde je dran gedreht um den Magnetkern heraus zu bauen. Oder es wäre eine nicht unerhebliche Menge Gas ausgetreten.
Ich hatte doch das Teil das Texas mir rausgesucht hatte drauf. Das funktionierte und ich habe den Tank leer gefahren und habe mir dann das Original Teil aus Polen bestellt. Das habe ich jetzt drauf. Ging auch 2 Wochen lang und jetzt der Fehler mit dem DruckInteresant... wie kann damals der Tank leer sein wenn das Magnetventil defekt war und somit die Anlage nicht funktionierte ???