Logo/Emblem entfernen

patlabor

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI LPG 62 kW (84 PS)
MOIN!
Da bei mir ein Gen - das "kaputtge(h)n" - sehr dominant ist frage ich hier VORHER:
Ich möchte das Dacia-Emblem vom Kühlergrill entfernen - habe ich es richtig gesehen das es nur geclipped ist und ich es quasi nur runterhebeln brauche?

Danke & Gruss
Frank
 
bei meinem Lodgy ließ es sich lediglich mit den Fingern beider Hände langsam herunterziehen; erst mit den Fingernägeln etwas lösen :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Das soll er auch - denn mit meiner Datsche bin ich zufrieden. Das erzähle ich auch jedem der es hören will. Und auch den anderen! Ich finde den nämlch gar nicht so hässlich, wie viele immer sagen. ;)
 
MOIN!
Da bei mir ein Gen - das "kaputtge(h)n" - sehr dominant ist frage ich hier VORHER:
Ich möchte das Dacia-Emblem vom Kühlergrill entfernen -
Danke & Gruss
Frank

Hallo

warum willst Du das "Emblem" enternen ???, Stehe doch zu deinem Fahrzeug., es wird dadurch leider kein " Porsche ".

Gruss :lol:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Meine Kinder warten immernoch drauf, das der Wagen sich "transformermässig" verwandelt. Wenn die das nächste mal zu Besuch aus UK bei mir sind, wird zumindest das Logo der Autobots auf dem Kühler prangen :-D
 
Meine Kinder warten immernoch drauf, das der Wagen sich "transformermässig" verwandelt. Wenn die das nächste mal zu Besuch aus UK bei mir sind, wird zumindest das Logo der Autobots auf dem Kühler prangen :-D

Autobots? Witzig. Wenn meiner bald ankommt sieht das Designkonzept den Titel "Decepticon" vor. (nein kein Witz, bin Vollblutnerd ;))
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.340
Beiträge
1.023.739
Mitglieder
71.079
Neuestes Mitglied
Peppone_1989
Zurück