Logan Pick Up Bj. 2010 zum Motorradtransport

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
speziell an @Heiko-D Habe jetzt den Vorderradständer und die Auffahrrampe, evtl. versuche ich ob ich meine Kawa W800 diagonal irgendwie gestellt und gesichert bekomme, dann würde sogar die Klappe zugehen, das muss ich aber noch versuchen. ABER bei geöffneter Heckklappe sieht man das Kennzeichen wirklich sehr schlecht bzw. nur mit gewissem Abstand, ich hoffe da gibt es in den diversen Transitländern nach Griechenland kein Theater vor der Polizei...Grüße Alex
 
Hallo,

ich fahre auch öfter mit geöffneter Heckklappe, da ich oft Holz für meinen Heizkessel oder anderes sperriges Zeug fahre. Habe mir ein drittes Kennzeichen anfertigen lassen. Kann man bei geöffneter Klappe an eine der oberen Schrauben (Plastikaufsatz) verschrauben.
Man hat ja schon eine Menge beim Auto gespart, dann sind die paar Euro für ein zusätzliches Kennzeichen verkraftbar.
Und mal ehrlich, wenn was passiert und man kriegt das Kennzeichen des Anderen selbst nicht mit, ärgert man sich auch.
Ich denke, so ist man auf der sicheren Seite.

Gruß Guntram
 
Um es ganz richtig zu machen, müsste man sich eine Halterung für das Kennzeichen bauen und dort noch eine Beleuchtung für selbiges dran montieren. Den Strom könnte man ja von der AHK holen, sofern eine vorhanden ist?!
Oder so ein selbstleuchtendes Kennzeichen nehmen. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das nicht auch Strom benötigt?!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Wir waren jetzt mit unserem Logan Pick-Up in Griechenland, das Motorrad wurde transportiert, wir sind gesamt knapp 5 Tausend km gefahren. Trotz der Laufleistung von jetzt fast 200.000 km hat der Wagen tapfer durchgehalten. Ein echtes Arbeitstier, Verbrauch im Schnitt 6 Liter Diesel. Bin sehr zufrieden!
 
Das ist doch schön. Freut mich das alles reibungsfrei geklappt hat,so soll es sein, und 400000 km kannste anpeilen .
 
Zurück