Logan MCV II mit Klimaautomatik?

Nein, die Klimaautomatik wurde zuerst in nicht EU-Märkten mit Rechteckluftauslass verbaut, dann später in einem Sondermodell für den rumänischen Markt angeboten, welche auch als Importfahrzeuge in Deutschland gelandet sind.
Und jetzt gibts das auch optional für mehrere EU-Märkte im Angebot.
 
Ich persönlich finde es optisch ansprechender, wenn die nicht rund sind

Ich find die eckigen Lüftungsdüsen auch um einiges ansprechender.

Wenn man den neuen Logan Stepway auf der Webseite (Österreich) mit Klima konfiguriert, sieht man ihn mit den eckigen Lüftungsdüsen.
Als ich ihn beim Händler bestellt habe waren bei ihm aber Runde zu sehen und er konnte leider nicht mit Sicherheit sagen welche am Schluß bei mir verbaut werden.

Bin mal gespannt, hoffe auf die Eckigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Klimaautomatik wird sowohl mit runden als auch mit rechteckigen Luftaustritten angeboten.Ich habe das 18er Modell als Rumänien Import mit eckigen Luftaustritten und Blinkern in den Außenspiegeln.Bei meinem Händler , wo ich ihn gekauft habe stehen die aber auch mit Klimaautomatik und runden Luftaustritten.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #35
Meiner BJ Ende 2018 hat Klimaautomatik mit runden Lüftungsdüsen.
 
Meiner Liste leider ohne Klimaautomatik bestellt... Hätte ich ein paar Tage mehr gewartet, wäre eine drin gewesen. War leider nicht auswählbar für moch am Tag der Bestellung..
 
Es läuft immer die Klima mit, ob Sommer oder Winter. Kostet 3 PS (etwa) und erzielt höheren Verbrauch

Jeder Komfort kostet irgendwo etwas,

daher ...

Alle unsere Fahrzeuge haben Klima,
Citroën und Peugeot alle mit Automatik Klina

die Mehrkosten deswegen sind mir Schnuppe
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.795
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück