Logan MCV II mit Klimaautomatik?

Philicar

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, Stepway, 0.9 TCe 90, easy R
Baujahr
2018
Hallo,

leider bin ich bei der Suche nicht fündig geworen, ich habe Bilder eines Händlers gesehen von einem Logan MCV II Stepway mit nicht nur Klimaanlage, sondern Klimaautomatik, wie kann das sein, gab es den mal so, aktuell gibt es den ja nur mir manueller Klimaanlage, oder?

Vielen Dank!
 
Zumindest den Sandero hatte ich mal bei dacia.de mit Klimaautomatik konfiguriert. Und da der Logan im Prinzip ja nur ein Sandero mit Rucksack ist, denke ich mal dass diese dort auch eingebaut wird (ggf. derzeit nur in anderen Ländern) oder wurde und nun nicht mehr möglich ist.
 
Ich glaub mal wo gelesen zu haben, das in manchen Ländern der mcv sowie auch sandero mit Klimaautomatik angeboten wird, nur leider nicht bei uns.
Korrekiert mich wenn ich falsch liege


@Dokkeria war eben schneller als ich :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Dann ist das wohl ein EU Import?
 
Gute Ausstattung, greif zu. Vor allem ein dankbarer Farbton.
Wenn ich richtig gelesen habe, ist das eine Tageszulassung von 2017.
Sollte demnach auch schon das Facelift-Modell sein.

Vielleicht lässt sich am Preis noch etwas machen. Glaube, das ist der Listenpreis für Neuwagen den der Händler ausschreibt.
 
Dankbarer Farbton? Hab den selben Lack und er "verschließt" deutlich mehr als mein sandero mit dem Perlmutt schwarz, den ich zuvor hatte

Ich habe denselben Farbton. Habe keinerlei Probleme oder Kratzer.

Eigentlich müssen das die Händler explizit ausweisen, wenn es ein EU-Import ist.
Auf der Webseite steht kein Wort davon. Vielleicht ist das ausdrücklich zu erfragen.
 
Ich habe denselben Farbton. Habe keinerlei Probleme oder Kratzer.

.

VVllt habe ich ein Montags Auto erwischt, es werden eh noch mehr Kratzer rein kommen, vorallem wenn mein Sohn älter wird und meint alleine ein-/aussteigen zu können wie ein großer Junge :D
 
Sag ich ja, zu teuer. Blau ist die Standardfarbe, verkratzt bei jeder Berührung.
Perlmutt Schwarz fahre ich, ist zwar schnell dreckig, aber dafür unempfindlicher
 
VVllt habe ich ein Montags Auto erwischt, es werden eh noch mehr Kratzer rein kommen, vorallem wenn mein Sohn älter wird und meint alleine ein-/aussteigen zu können wie ein großer Junge :D

Haha, na wenn meine Kleine soweit ist, dann werden wohl auch Zierblenden nötig.
Also aus meiner Erfahrung kann ich echt sagen, dass bisher der Lack gut was weggesteckt hat.
Meine Frau ist nicht immer ganz vorsichtig, wenn der Kinderwagen in den Kofferraum verfrachtet wird.
Auch das Langschaben mit Sand hat keine Spuren hinterlassen. -ToiToiToi
 
Ich habe denselben Farbton. Habe keinerlei Probleme oder Kratzer.

Eigentlich müssen das die Händler explizit ausweisen, wenn es ein EU-Import ist.
Auf der Webseite steht kein Wort davon. Vielleicht ist das ausdrücklich zu erfragen.
Im Inserat steht ,Import
 
Sag ich ja, zu teuer. Blau ist die Standardfarbe, verkratzt bei jeder Berührung.
Perlmutt Schwarz fahre ich, ist zwar schnell dreckig, aber dafür unempfindlicher

Hab ich auch schon feststellen müssen, ist zwar ärgerlich da ich den mcv erst seit Februar hab und irgendwie zieht das Auto negative Sachen an wie Licht Mücken, hab schon die Lack Garantie in Anspruch genommen und musste auch schon den Kotflügel erneuern :(

Haha, na wenn meine Kleine soweit ist, dann werden wohl auch Zierblenden nötig.
Also aus meiner Erfahrung kann ich echt sagen, dass bisher der Lack gut was weggesteckt hat.
Meine Frau ist nicht immer ganz vorsichtig, wenn der Kinderwagen in den Kofferraum verfrachtet wird.
Auch das Langschaben mit Sand hat keine Spuren hinterlassen. -ToiToiToi

Darf ich fragen welches Alter dein Nachwuchs hat?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.841
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück