Logan MCV 1,4 dreht im Stand zu hoch

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Danke Leute, also die Drosselklappeneinheit wackelt Locker hin und her. Werde mir alles mal durchlesen. Die Drosselklappeneinheit sitzt sehr Locker das kann nicht Dicht sein. Werde das Morgen noch mal zerlegen und genauer anschauen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Habe jetzt heute eine neue originale Dichtung eingesetzt. Die Drosselklappeneinheit sitzt nun fest. Hatte vorsorglich noch den Drosselklappensensor ausgetauscht, (Facet) jedoch Sprang das Auto dann gar nicht mehr an. Habe jetzt den alten Sensor wieder drin. Die ganze Sache mal beobachten, vielleicht lag es nur an der Dichtung.

Frage mich nur, warum der Dacia mit dem neuen Sensor nicht anspringen wollte.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.109
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück