Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey ich bin der Raphael
ich bräuchte euren Rat ich bin 20 ,und habe zusammen mit meinem Papa einen Malerbetrieb ,und suche einen 2 Firmenwagen haben schon ein t5.
Danke für die Antworten ums Geld geht's erst mal nicht da wir aber 5 Leute haben msüße ich 3 mitnehmen können und trotzdem bisschen Platz da sein um gerät usw mit zu nehmen da Papas t5 nur n 2 sitzen ist
Lohnt sich der diesel bei 15tkm vll bisschen mehr im Jahr hatte noch nie diesel und weiß nur vom 1.9tdi das der rexht teuer in Inspektion usw ist da ich eh nie schneller als 100/110 fahre würde doch der 1.6 oder der tce reichen und welche Vorteil haben diesel eig
Erstmal ist der Lodgy ein ziemlich hässlicher Vogel. So eine Gurke hätte ich mir nie gekauft.
Was hilft es mir, dass er groß ist, wenn ich nix Sperriges reinbekomme???
Erstmal ist der Lodgy ein ziemlich hässlicher Vogel. So eine Gurke hätte ich mir nie gekauft.Mag ja als 7sitzer für Großfamilien eine Alternative sein, aber sonst? Was hilft es mir, dass er groß ist, wenn ich nix Sperriges reinbekomme??? Nach hinten wird er schmäler und niedriger plus kleine Öffnung hinter der Heckklappe. Verschenkte Möglichkeiten.
Wie die Apfelanni schon geschrieben hat, der Dokker ist in jeglicher Hinsicht praktischer. Es geht nichts über Schiebetüren und Hecktüren. Als Handwerkerauto sowieso, aber auch sonst für alle, die mal was größeres transportieren wollen. Für mich ist es Freizeitmobil. Mach sowas mal mit nem Lodgy.
Anhang anzeigen 14676
Und größer ist er auch, 400 Liter mehr Ladevolumen, wenn ich mich jetzt nicht sehr täusche.