Lodgy Stepway.... kleine Verschönerungen

Hallo,

Toll. Sag, wie sind die beleuchteten Einstiegsleisten? Wie funktionieren die? Einfach aufkleben? Batterie tauschbar?
Danke.

lg Paiper
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo,

sieht gut aus, ich hab zwei Fragen:
Woher hast du die Becherhalter?
Hast du den Zierstreifen auf dem Kühlergrill separat gekauft oder ist das ein neuer Grill? Hast du einen Link dazu?

Besten Dank!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Hallo,

sieht gut aus, ich hab zwei Fragen:
Woher hast du die Becherhalter?
Hast du den Zierstreifen auf dem Kühlergrill separat gekauft oder ist das ein neuer Grill? Hast du einen Link dazu?

Besten Dank!
Hallo, also die Becherhalter hab ich von Amazon. Hier der Link:

https://www.amazon.de/gp/product/B07CJP644G/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1

Den Zierstreifen hab ich selbst dran gemacht. Ist von einer Rolle Tischklebefolie, die ich noch übrig hatte.
Die Tischklebefolie gibts bei OBI. :)
 
Hallo,

sieht sehr gut aus mit der Spoilerlippe, ich hab da eine Fragen.
Woher hast du denn die Spoilerlippe auf dem Kofferraumdeckel?


Vielen Dank!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Was kann die Lippe außer gut aussehen? Wird das Auto schnelle oder Sparsamer ? Oh ich sehe, es wölbt sich nach oben, nur Fliegen ist schöner…:angel: Naa gut, wenn man eine lange Dachbox oben drauf hat, dann schützt sie den Lack der Klappe bei Kontaktaufnahme mit der Box! :rotate: Aber der Schwarz Weiß Kontrast sieht wirklich gut aus.:blush:
 
Hinweis::(
Der Artikel ist nicht für den Straßenverkehr zugelassen.
 
Insofern sind die Regeln in Deutschland sehr unterschiedlich als in den Niederlanden.

Wir dürfen nur "100 kmh" auf unserer Autobahn fahren, dürfen aber ohne Probleme mit dem unten stehenden Spoiler herumfahren:

achterspoiler-dacia-lodgy.jpg

Leider ist dieser Spoiler auch in Deutschland nicht erlaubt. Ich habe es aus Indien importiert, wo es offiziell zum Verkauf steht (wurde dort auf einem Sondenmodell geliefert).
 
In meiner Unterschrift ist zu sehen, dass ich etwas Arbeit in meine Lodgy gesteckt habe. Die meiste Arbeit bestand war aber das Auto zu isolieren. Von vorne bis ganz hintern. Eigentlich wollte ich nur die Lautsprecher ersetzen. Nachdem ich die Türverkleidungen entfernt hatte, beschloss ich, auch die Türen zu isolieren. Eins führte zum anderen .....

DSC04496-kopie.jpg

Das Rückfahrlicht ist ebenfalls auf zwei stuck geandert:

DSC01992-aanpassen.jpg

Brillenhalter ist auch montiert:

brilhouder_dacia-13.jpg

Stoßstangenschutz eingebaut:

bumperbescherming bij de dacia lodgy-17.jpg

Gepäckboden angepasst:

aanpassen-van-bagagevloer.jpg

MAD Hilfsfedern montiert:

mad-hulpveren-voor-dacia-lodgy-17.jpg

Beleuchtung in den Fensterschaltern angeschlossen:

rahmschalter.jpg

Heckklappenbeleuchtung:

DSC03781-kopie.jpg

DSC03786-kopie.jpg

Bremslichter geändert:

Clipboard01-kopie.jpg

Rückschlagventil für den Wischer:

DSC02584-kopie.jpg

Und naturlich auch chiptuning:

IMG_20190910_104421-kopie.jpg

und noch mehr.....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.739
Mitglieder
71.011
Neuestes Mitglied
maxi3
Zurück