Lodgy sind beide Blinker ausgefallen trotz intakter Sicherung

reorio1

Mitglied
Fahrzeug
Lodgy Sce 110 S&S LPG Comfort
bei meinem Lodgy sind beide Blinker ausgefallen trotz intakter Sicherung. Warnleuchte geht.
Hatte Hänger dran der bei meinem Kumpel einwandfrei funktioniert. Beim Lodgy kein einziges Licht.
Hängerlampen überprüft ok. Adapter Kontaktspray . Adapter vom Lodgy und Hänger geht am anderen Auto.
Wer weis was ?
 
Verstehe ich das richtig,Du meinst die Blinker am Lodgy selbst und die gehen nicht mehr seit der Anhänger angesteckt war? :think:

Sollte das so sein Anhänger abklemmen,Batterie ein paar Minuten abklemmen und schauen ob es nach Reset wieder geht.

ACHTUNG: Du benötigst danach wahrscheinlich den Code für dein Radio!!!!

PS

Das Anhängersteuergerät vom Dacia mag teilweise keine LED Blinker am Anhänger.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Top Blinker geht wieder.
Jetzt geht der Adapter vom Lody und der Hänger am Anderen Auto .
Ich lass erstmal beim Autoschrauber die Lödy Buchse Prüfen.
Danke Euch
 
Die Elektronik schaltet alles weg bei überlastung. Ich hatte das auch mal bei experimenten weitere Blinker anzuschließen. Zündung an/aus resetet den Spaß...
 
Wenn ein anderer Anhänger oder Fahrradträger zur Verfügung steht einfach mal damit testen ob das Problem dort auch besteht oder doch in der Verkabelung dieses Anhängers zu suchen ist.

In irgendeiner Leuchte oder Verbindung vielleicht Wasser drin nach dem ganzen Regen der letzten Zeit?

Die Steckdose des Lodgy kann natürlich auch abgesoffen sein.
Die Dinger sind ja auf eine Grundplatte geschraubt und da ist eine Dichtung zwischen die zumindest bei den Sätzen die Dacia verbaut gern nach einiger Zeit porös wird.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.022.941
Mitglieder
71.026
Neuestes Mitglied
mike356
Zurück