Lodgy Reparaturkosten zu hoch?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Freut mich für Euch, eine passable Lösung gefunden zu haben. Viel Spaß und Glück mit dem Neuen
 
In seinem jetzigen Zustand bringt er uns immerhin noch 3600Euro bei diesem anderen Händler.Klar muss ich die Inspektionskosten noch abziehen , liege dann aber immernoch ca. 200 Euro über dem Angbot von Händler eins.
Ich hätte zumindest versucht, ihn privat zu verkaufen. Bei mobile.de wären die Erfolgsaussichten hoch gewesen, ihn kurzfristig zu veräußern. Gerade jetzt im Frühjahr steigt die Nachfrage nach Gebrauchtwagen an.
Naja, Hauptsache ihr seid zufrieden.
 
Bei uns im Ort haben wir 2 "Spaßmacherkreise". Die sind so etwas von eng, da kommt kein LKW oder Busse vom ÖPNV herum. Da es nur aufgezeichnete Begrenzungen (in der Mitte) gibt, fährt jeder wie will. Keiner hat einen Plan wie er blinken soll (geradeaus durch und beim verlassen rechts blinken)? Täglich grüßt das Chaos.
Ups bin falsch gelandet Bitte, entweder löschen oder verschieben
 
Querlenker waren bei Meinem auch schon beim Kauf fällig, bei nicht einmal 60Tkm - die haben geklappert. Ich bin damit noch 15Tkm gefahren und habs dann auf Garantie erledigen lassen. Also diese Dinger scheinen mir ein Schwachpunkt zu sein, vor allem bei den älteren Lodgys (wurden die im Lauf der Serie verbessert?).
Ja ich weiß, bin spät dran mit meiner Antwort - wollte nur darauf hinweisen, dass dieser Fehler öfters auftritt. Also vor Garantieende prüfen lassen!
 
bj 2013, 137.000km und noch die ersten drin.

bei einem gebrauchten weiß man ja nie wie und wo der gefahren wurde.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.599
Mitglieder
70.877
Neuestes Mitglied
alki
Zurück