T
tomrv
Moin,
gähn, es wird langsam langweilig.
gähn, es wird langsam langweilig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab im Schnitt 7,2- 7,4L/ 100Km. Mit Wohni werden es ca.9,5 Liter.
1,2l kann ich bestätigen, allerdings Polensprit. Das Zeugs aus DT taugt nichts und treibt den Verbrauch um 0,5l nach oben.
Und schaut mal im Netz euch um , warum verkaufen nun wohl so viele ( wenn auch nicht billig ) ihre ca. 3- 5 jährigen 1.6 er Lodgy`s ? .
Der Polensprit ist doch die letzte Brühe ! Der läuft doch durch wie Wasser !
Warum wohl fahren die grenznahen Polen nach Deutschland zum tanken ?
Und schaut mal im Netz euch um , warum verkaufen nun wohl so viele ( wenn auch nicht billig ) ihre ca. 3- 5 jährigen 1.6 er Lodgy`s ?
Ich denke mal , die meisten werden auf eine größere Maschine umsatteln wollen .
Aber wenn ich das Auto um welches es geht nicht besitze dann habe ich dazu auch nichts zu sagen.Punkt.
Rege dich nicht auf flor61 wenn mann von einigen User mal die anderen Beitraege anschaut, versteht mann das diejenigen zum Teil nur unsachliches beitragen (nicht alle und nicht immer).Aber wenn ich das Auto um welches es geht nicht besitze dann habe ich dazu auch nichts zu sagen.Punkt.
Gefühlt, tun sich TCE und DCI 90 nicht sehr viel.
Der 1.6 MPI ist eine Zumutung. Dröhnend, schwach, unzureichend übersetzt - sorry, aber der geht wirklich gar nicht. Ich weiss natürlich nicht, von was für einem Auto du auf den 1.6er gewechselt bist - aber sowas kann man einfach nicht empfehlen. Folglich ist meine Aussage auch objektiv... Achso -