Lodgy mit 200000

och , hätte ich gewußt, dass dein cousin mir seinen spriter kostenlos leiht....:lol:
 
Ich weiss nichtmal, ob er den mir leiht. Der Wagen ist ziemlich neu. Den alten konnte ich jederzeit haben.
Wenn du ihm eine Ladung voll Wein abkaufst, bringt er dir den Benz sicher gern vorbei. ;)
 
Lustig wäre ja, wenn wir uns hier auf fünf Seiten die Köpfe einschlagen, und der Verkäufer einfach eine Null zuviel geschrieben hätte... Und für 20.000 km inklusive neuem Zahnriemen bei 12.700, da tät ich den schon nehmen...
 
Woll :cool:
Zumal unser hier besprochener Lodgy auch noch ein volles Jahr Garantie besitzt.

?? noch ein volles Jahr Garantie??
Meine DACIAS hatten 3 Jahre oder 100000 km Garantie, je nachdem was zuerst eintritt??

Aber wie dem auch sei, ich hätte wenig Lust mich ein Jahr lang mit Garantieproblemen "rumzuschlagen". Da könnte ich sinnvolleres mit meiner Zeit anfangen!;)
 
Ist denn bei gewerblicher nutzung die Garantie auch drei Jahre?
Oder gibt es da einschraenkungen?
 
Lustig wäre ja, wenn wir uns hier auf fünf Seiten die Köpfe einschlagen, und der Verkäufer einfach eine Null zuviel geschrieben hätte... Und für 20.000 km inklusive neuem Zahnriemen bei 12.700, da tät ich den schon nehmen...

und warum willst du bei 20.000km laufleistung einen neuen zahnriemen?
 
Stimmt, Gewährleistung ja, aber nicht Garantie!

Wer sich jedoch einmal mit einem Händler und der "Gewährleistung" rumschlagen musste, weiß auch wie "nervig" das sein kann!
 
Moin,

heißt es bei der Werksgarantie nicht: 3 Jahre/100.000km.

Also für dies Fahrzeug nicht mehr passend.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.277
Beiträge
1.022.334
Mitglieder
70.985
Neuestes Mitglied
Walter789
Zurück