Lodgy - erste Fahreindrücke und Meinungen

Der Dokker soll 2013 so im Mai Juni rum als Familienauto raus kommen. Mal sehen wie der dann ist (Fahrgeräusche, Ausstattung....) Wäre als 2. Auto ganz interessant, vor allem mit den Schiebetüren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst 2013?
Ich hatte diese Woche einen Dokker beim freien Importeur gesehen, die scheinen etwas schneller zu sein.


Ja, unser Autohändler meinte eben das es so um den Dreh rum sein müßte. Halten uns die Option ja offen, da im Juni 13 das Leasing vom Logan meines Mannes ausläuft.
 
Dokker

Moin,

die Österreicher sind immer ihrer Zeit voraus---da gibts auch den Dokker schon ein Jahr früher *ggg*
 
Meiner soll auch 4te Woche 2013 kommen. Erst hies es 1te oder 2te Woche Dez2012 aber naja eventuell habe ich ja glück.. wenn nicht immer das warten wäre^^
 
Hallo,

bin letzte Woche auch mal im Lodgy gesessen und habe mich gleich wohlgefühlt. Man sieht schon, dass er das moderene Auto ist, als der MCV. Ich habe mir dann am Freitag einen bestellt (nachdem ich auch bei einigen anderen Marken "fremdgeschaut" habe und nach der Preisberchnung dann ganz schnell wieder zum Dacia-Händler gegangen bin)

Jetzt muss ich ca. 10 Wochen warten, bis ich ihn fahren kann.

Liebe Grüsse
Bernhard
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #70
Habe vergangenen Samstag erstmals einen Lodgy in original auf der Straße gesehen.

Im Gegensatz zu diversen Bildern, wo er überhaupt nicht so mein Ding war, fiel der optische Eindruck schon etwas besser aus.

Wenn ich jetzt den Lodgy vor meinem inneren Auge auf 225/40 18" mit einer vernünftigen ET stelle, ...... dann glaube ich, könnte auch ich schwach werden. :think:
 
Im Gegensatz zu diversen Bildern, wo er überhaupt nicht so mein Ding war, fiel der optische Eindruck schon etwas besser aus.

Genau so ist es. In Natura wirken die Proportionen des Lodgy viel gefälliger als in den zahlreichen Bildern. Und wenn man erst einmal drin gesessen hat und ihn auch gefahren ist, will man ihn am liebsten gleich bahalten.

Viele Grüße
Roman
 
Meiner soll auch 4te Woche 2013 kommen. Erst hies es 1te oder 2te Woche Dez2012 aber naja eventuell habe ich ja glück.. wenn nicht immer das warten wäre^^

Mein Autohändler meint so ab März weis man genaueres. Heißt bei uns gibts den noch nicht, auch nicht im Schauraum vom AH.
 
Könnt ihr mal endlich aufhören? :D Die Warterei ist ja schon schlimm genug, aber auch noch darüber zu lesen.......furchtbar!:angry:
Mal im Ernst, ich warte täglich darauf, dass mein AH anruft. Nur habe ich die Befürchtung das es dann nicht ist um mir mitzuteilen, der Wagen ist da! Neeeee, wahrscheinlich heißt es dann, der Wagen kommt später. Datiert ist er auf nächste Woche! Da bin ich mal gespannt!
Grundsätzlich ist die Weiterentwicklung die Dacia gemacht hat schon recht deutlich. Klar, es wird weiter auf bewährte (und z.T. schon ältere) Renaultteile zurück gegriffen, was ja nicht schlecht ist! Dennoch wirkt der Lodgy, gerade im Innenraum doch um einiges frischer als der Logan. Für uns der richtige Wagen und die Fortsetzung der Dacia Geschichte bei uns! :)
 
Habe vergangenen Samstag erstmals einen Lodgy in original auf der Straße gesehen.

Im Gegensatz zu diversen Bildern, wo er überhaupt nicht so mein Ding war, fiel der optische Eindruck schon etwas besser aus.

Wenn ich jetzt den Lodgy vor meinem inneren Auge auf 225/40 18" mit einer vernünftigen ET stelle, ...... dann glaube ich, könnte auch ich schwach werden. :think:



Zu ET, fällt mir nur eins ein, Telefonieren nach Hause.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.107
Mitglieder
70.966
Neuestes Mitglied
WeberMike
Zurück