Lodgy - erste Fahreindrücke und Meinungen

Helmut2

Mitglied Diamant
Fahrzeug
MCV1 1.5 dCi, 86 PS, Laura Kometen Grau metallic, 07 /2009
Am kommenden Samstag gibt es auf K1 das Automagazin den ersten Bericht über den neuen Lodgy. Start ist um 16.57 h. Bin mal gespannt wie der Bericht ist, da das K1 Automagazin ja auch mit der Autobild zusammen arbeitet.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
....... noch einer

Dacia Lodgy: Geschnitten Brot | autogazette.de das Auto Magazin

Zitat:
Mit dem Lodgy hat Dacia das Stigma einer Billigmarke abgelegt ohne sein günstiges Preis-Leistungsverhältnis aufzugeben.
Laut Renault werde sich der Familien-Van wie geschnitten Brot verkaufen, die ersten Eindrücke konnten das in keinster Weise widerlegen.
Zitatende

Na hoffentlich wird Dacia bei so viel Lob nicht größenwahnsinnig. :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
..... und die hat zudem noch den Vorteil, daß man sie verschließen kann. :D
 
Pubis

Moin,

Pubis = unwissenschaftliche Bezeichnung für Pubertierende = Kinder und Jugendliche von der Geschlechtsreife bis zum gereiften Lebensalter (wann auch immer das eintritt)
 
Autobild-Bericht vom Lodgy

Hallo zusammen,
als bekennender Stammleser jener Zeitschrift
(Ja kann man, mann wüsste ja auch die Worte einer Frau Katzenberger auf die richtige Waagschale zu legen :D)
(keine zweideutigen Bemerkungen jetzt, ihr wisst, wen ich meine)
dachte ich, jetzt hagelts Kritik. Weit gefehlt.

Zittate: ...denn der ist nicht nur billig, sondern auch gut, ....klappert nix, ...komfortabel,Gleich mit dem Vergleich der Konkurenten inkl. Abmase, Preise

mehr zitier ich jetzt nicht, ich will ja nicht von und zu Guttenbergeln :D

Das Auto wurde mit 4,5 von 5 Punkten bewerte!!

Er soll leiser als der MCV sein, und auch länger übersetzt! Und etwas wohnlicher...

Gruß

Robert
 
habs auch gelesen,

irgendwann kann man sich der realität eben nicht mehr entziehen...................
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.250
Beiträge
1.021.675
Mitglieder
70.937
Neuestes Mitglied
Herbsterlein
Zurück