Lodgy Emblem auf dem Griff der Heckklappe

Hallo zusammen,

wollte heute die Beschriftungen meines Dokkers entfernen, leider sind diese gesteckt. Habe also nun Löcher in der Hecktüre.
Schade mir gefällt ein Auto ohne besser. Nun siehts aber noch schlimmer aus als vorher.

Gruß Bernd.
 
Ich bin da ganz bei Romulus und dem TE, sowohl das silberne "Lodgy" als auch die "Stepway" Aufschrift habe ich kurz nach dem Kauf entfernt. Sieht bei meinem weißen Stepway Celebration mit den schwarzen Applikationen MEINER bescheidenen Meinung nach deutlich ästhetischer aus. Aber wie sagt man so schön? Leben und leben lassen! Jeder wie es ihm gefällt. Nichtsdestotrotz ist der Umgangston hier im Forum im Allgemeinen so wie er sein sollte. Zum diskutieren, abwägen (und auch mal unterschiedlicher Meinung sein) ist man ja hier.

Schönes Wochenende aus Dunkeldeutschland ;)
Hallo CFCfan
kannst Du mir sagen, wie Du den "Lodgy"_Schriftzug hinten abbekommen hast?.
Die Teile scheinen so fest geklebt, daß ich denke, ich zerbrech die Plastik drunter...
 
Hallo CFCfan
kannst Du mir sagen, wie Du den "Lodgy"_Schriftzug hinten abbekommen hast?.
Die Teile scheinen so fest geklebt, daß ich denke, ich zerbrech die Plastik drunter...

Hallo,

Ich habe VORSICHTIG mit Frauchens Föhn die Buchstaben erwärmt und zwischendurch immer wieder probiert, ob sie sich lösen. Irgendwann gehen sie dann ab. Die Klebereste kann man dann mit handelsüblichen Mitteln wegpolieren. Aber wie gesagt, wenig Hitze wegen dem Lack, lieber ÖFTER, kurz und langsam erwärmen, als volle Pulle.

Grüße cfcfan
 

Ohne Schriftzug eindeutig schöner...
...das war aber auch nicht deine Frage.

Aber über Sinn und Unsinn kann man sich ja trefflich streiten, Geschmäcker sind halt verschieden.

BTW:
Beiträge zum eigentlichen Thema zähle ich 2 (Beitrag #2 und #24).
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.759
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück