Lodgy Emblem auf dem Griff der Heckklappe

tbsalex

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy, 1.6 16V SCe 100
Baujahr
2018
Heute mit 2 Wochen Verspätung endlich das Auto abgeholt...
Das Logdy Emblem sieht sch.. aus .
Meine Frage ist das nur geklebt oder gestiftet ?
Weiss das wer ?
THX
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
so siehts aus
 

Anhänge

  • IMG_20180129_143910477.jpg
    IMG_20180129_143910477.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 270
Das is ja mal nen 'Flaschenöffner', bestimmt für eine 3L Magnum-Bierflasche. :whistle:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Ich sprach vom Lodgy Emblem nicht vom Dacia ,
ich habe nichts dagegen Dacia zu fahren....
 
Gefällt mir :yes:!

Wenn ich meinen Lodgy habe, mache ich es auch ab
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
hier zum Vergleich....IMG_20180127_094741865.jpg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
mei wia da Bayer sogt wenns schee macht...
dem oan gfoits dem andern ned mir ned....
 
Ich finde auch "Ungelabelte" Autos schöner. Die sollen sich durch Design auszeichnen und nicht durch häßliche Schriftzüge. Leider haben die Hersteller ihre "Protzemblemes" inzwischen immer größer und unentfernbarer bemacht. Eben weil die Fahrzeuge Computeroptimiert sich immer mehr ähneln. Schade...für Individualisten...die hier immer wieder gern fertig gemacht werden :angry:
 
Also so zart besaitet wirst du doch sicher nicht sein.
Nööööööö, es zieht sich nur wie ein roter Faden durchs Forum sobald es um Geschmacksfragen geht. Ist vielleicht normal ? Es kommen immer erst mal Gesetzesbelehrungen (weil wir alle aus dem Busch kommen?) und ewiges "warum willst du das" anstatt einfach zu akzeptieren das es verschiedene Geschmäcker gibt. Wir laufen ja auch nicht alle in der gleichen Kleidung rum und haben alle rote Zahnputzbecher und lieben Kohlrouladen oder Vegane Burger usw. usw. usw. Mehr Toleranz macht das Leben leichter...;) Den Stepway Schriftzug habe ich nach 2 Wochen schon entfernt. Ging ganz einfach ohne Hilfsmittel. Fahrzeug stand in der Sonne und war schön warm (50-60 Grad) Mit dem Fingernagel eine Ecke angehoben und abgezogen. Nachteil, wenn man es zu spät macht könnte man es durch die UV Bleiche des Lacks eventuell noch sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da ganz bei Romulus und dem TE, sowohl das silberne "Lodgy" als auch die "Stepway" Aufschrift habe ich kurz nach dem Kauf entfernt. Sieht bei meinem weißen Stepway Celebration mit den schwarzen Applikationen MEINER bescheidenen Meinung nach deutlich ästhetischer aus. Aber wie sagt man so schön? Leben und leben lassen! Jeder wie es ihm gefällt. Nichtsdestotrotz ist der Umgangston hier im Forum im Allgemeinen so wie er sein sollte. Zum diskutieren, abwägen (und auch mal unterschiedlicher Meinung sein) ist man ja hier.

Schönes Wochenende aus Dunkeldeutschland ;)
 
Das "Facelift" sieht von vorne besser aus, aber hinten diese Blende wird echt billig. Da Finde ich die alter Version eleganter. Viel schlanker.
 
Sieht nett aus, ich überlegs mir mal, ob ich das auch mache.
Beim Logan müßten man die Buchstaben dann ja auch ohne Probleme runterbekommen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.251
Beiträge
1.021.687
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Herbsterlein
Zurück