Lodgy dci ruckelt manchmal

beim geld hört halt bei mir die bequemlichkeit auf.

für die gesparten €uros gehe ich lieber mit meiner frau schön essen, in die therme, oder.... was auch immer.
 
beim geld hört halt bei mir die bequemlichkeit auf.

für die gesparten €uros gehe ich lieber mit meiner frau schön essen, in die therme, oder.... was auch immer.

Können wir jetzt auch, habe doch im internet bestellt. Nun die frage wie bekomme ich den schlauch ab? Am ladeluftkuhler sitzt so neh klemme.... Aber wie löst man den? An der andere seite ist es so nen quetschschlauchklemme, die kan mal abschneiden und dan neh neue normale drauf machen. hatt jemand das schon mal gemacht? Fahrzeug ist ein Lodgy
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.757
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück