Lodgy Bestellungen und Lieferzeiten

Wann soll laut Händler Info euer Lodgy kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    61
.

Er ist da! :)

Bei unserem Kauf im Frühjahr wurde uns als Liefertermin Ende August/Anfang September genannt. Aber oh Wunder: Unser Lodgy ist schon jetzt eingetroffen - mehr als einen Monat früher. Wir sind begeistert von ihm: Gleicher Motor wie beim Dokker (115 PS Turbobenziner), daher ziemlich spritzig. Platz über Platz - wie wir es auch vom Dokker schon gewohnt waren und mit dem Facelifting sieht er auch von aussen gut aus. Auch die gewählte Farbe Azurblau ist geil - besonders in der Sonne. Viele Nachbarn haben uns schon angesprochen, was das für ein großes schickes Auto ist. :)





DSCN528899878.jpg


DSCN5285f9adc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Am Freitag bestellen wir unseren Dacia Lodgy. Freu mich total. Ist das erste mal, dass ich mir ein Neuwagen kaufe, der so ist, wie ich ihn haben will. Bin ja gespannt, wie lange es dauert, bis er da ist. Werde mich hier solange die Zeit vertreiben
 
Gratulation, gut gemacht, alles rein was du haben willst. Der Lodgy ist ein klasse Wagen, wirst ihn lieben. Was haste denn für einen genommen?
 
Weiß sieht extrem gut aus, gibst auch Bilder hier im Forum von einem Mitglied. Sehr nice. Gute Wahl, und auch Extras?
 
Da er ja so gut wie alles, was ich haben möchte eh drin hat, hab ich nur Radio und Navi mit Kartenpacket dazugenommen. Ich brauche nicht viel Schnick Schnack. Hauptsache ist Radio. Muss mich nur noch wegen Reifen am Freitag erkundigen. Glaube Allwetterreifen gibt es ja nicht.
 
Wir haben direkt nen Satz Wintereifen mitgekauft bzw. mitfinanziert, dann ist das Thema gleich erledigt. Überlegt euch, ob einer von euch noch was extra haben möchte und kauft es direkt mit. Die Preise sind so günstig und brauchst das evtl. später nicht teuer nachrüsten lassen.
 
Hallo Zusammen,

ab heute kann ich auch meine Geschichte erzählen und ich denke auch einen neuen Rekord hier aufstellen.
Gestern haben wir unseren Lodgy bekommen...bestellt wurde er am 12.07.2016 beim EU Händler. Aus den Anfangs angeprisenen 28 Wochen Wartezeit wurde jetzt über ein Jahr.
Ich weiss nicht wie oft ich kurz davor war den Autohaus zu erklären wohin sie sich Auto stecken können...

Mal sehen wie er sich bewährt. Ich hoffe das Warten hat sich gelohnt.

Gruß,
Heiko
 
Moin Moin.

Entschuldigung an alle die einen Importwagen gekauft haben.
Aber wenn ich hier so lese was da alles so an Ungemach bei rüberkommen kann, könntest mir Geld zugeben ich würde kein Importwagen kaufen, nie und nimmer.

Gruß DECO
 
Beim deutschen Renaulthändler den Lodgy (deutschen Wagen) Ende Februar bestellt mit dem Hinweis ihn Anfang August haben zu wollen.
Ungläubiges Staunen seiten des Händlers wieso ich ich jetzt schon komme, März würde reichen.
Dann hab ich ihm von den Erlebnissen aus diesem Forum erzählt........
Das ist bei ihm noch nie vorgekommen sagt er. Unser Lodgy stand Anfang Juli auf seinem Hof. Zwischendurch hatte mich der Händler informiert, das der Lodgy am 22.05 gebaut wird und in der 1ten Juliwoche ausgeliefert wird - und genauso ist es auch gekommen.
Der Wagen ist mängelfrei (das was wir bis jetzt feststellen konnten) und fährt sich Klasse!
Scheint einen gewaltigen Unterschied zu machen ob man ein EU Fahrzeug oder einen deutschen Wagen bestellt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.112
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück