Lodgy Bestellungen und Lieferzeiten

Wann soll laut Händler Info euer Lodgy kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    61
Was machen wir dann mit dem Güterverkehr, das sind alles Diesel, selbst die Lok ist eine Diesellok :lol:
Und da fragt niemand nach dem Schadstoff Ausstoß!! '
Hier wird eine große Sau durchs Dorf getrieben....
 
Ich weiß. Und früher dachte ich auch, was heute zugelassen wird, kann morgen nicht verboten werden.

Und dann kamen die Umweltzonen und wir wurden praktisch enteignet. Nein, natürlich hätten wir unser Käfer Cabrio nicht verkaufen müssen, aber fahren hätten wir ihn auch nicht mehr dürfen (jaja, als Oldtimer, dann darf ich es aber nicht beruflich nutzen, war aber mein Alltagsauto und einziges Auto, und Zustand für Oldtimerkennzeichen nicht gut genug)… Und wir waren ja nicht die einzigen, da waren Zigtausende betroffen.

Darum bringen mich solche Artikel zum Nachdenken.
 
Also so schnell kamen die Umweltzonen auch nicht.

Einen Oldtimer darf man nicht beruflich nutzen?
Das wusste ich nicht. Auch nicht dass der Zustand eine Rolle spielt. Nur dass er im Originalzustand sein muss.
 
Ich hatte jetzt nicht vor 50 Seiten Text zu lesen.
Fass das mal bitte in einem Satz zusammen, wenn Du mich schon zitierst.
 
Dacia braucht den Vergleich mit der VWgruppe nicht zu scheuen, wenn von Händlerseite dieser wegen Lieferschwierigekeiten des LPG empfohlen wird und zwar mit einem gehörigen Rabatt.
Die Frage - was ist mit denjenigen, die gleich einen Diesel bestelle hatten - ist berechtigt. Gibt es daciaseits Aussagen dazu, ich meine natürlich verbindliche??
 
Dacia braucht den Vergleich mit der VWgruppe nicht zu scheuen, wenn von Händlerseite dieser wegen Lieferschwierigekeiten des LPG empfohlen wird und zwar mit einem gehörigen Rabatt.
Die Frage - was ist mit denjenigen, die gleich einen Diesel bestelle hatten - ist berechtigt. Gibt es daciaseits Aussagen dazu, ich meine natürlich verbindliche??
Die haben ja keine 9 Wochen ( wie wir) gewartet ohne Infos.
 
Ich konnte meinen Heute abholen :D
nach fast 8 Monaten.
 

Anhänge

  • P1030479.jpg
    P1030479.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 65
  • P1030485.jpg
    P1030485.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 70
  • P1030481.JPG
    P1030481.JPG
    144,8 KB · Aufrufe: 77
Es ist ein Benziner 1.2 TCe 115 Lodgy Anniversary,
es ist ein belgisches Model,siehe Feuerlöscher.
 
Hallo, haben Anfang September unseren Lodgy Prestige TCe115 bestellt mit unverbindlichen Liefertermin Mitte Januar :). Heute wollten wir uns zwecks Typ-Schlüssel mal beim Händler erkundigen. Dieser sagte uns am Telefon, dass er noch überhaupt keine Daten im PC erkennen kann und dass es wohl zur Zeit eine Bestellsperre gibt, ist aber zuversichtlich dass wir das Auto im Januar bekommen, wobei wir uns fragen wie sie das dann schaffen wollen. Er konnte zu den Gründen aber nichts sagen. Das finden wir komisch, habt ihr irgendeine Erklärung dafür?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.023.001
Mitglieder
71.030
Neuestes Mitglied
hans.
Zurück