Lodgy Bestellungen und Lieferzeiten

Wann soll laut Händler Info euer Lodgy kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    61
Wir hatten ja am 21.7. Bestellt und waren bei Ende Februar

----------

So, wir waren jetzt bei unserem händler!

Wir haben uns jetzt für den dci 110 entschieden.
Er hat uns erklärt, dass diese neue Bestellung nun quasi.vorgezogen wird. In gut 14 Tagen gibt's dann hoffentlich eine Zuteilung sodass wir dann einen ungefähren Liefertermin haben. Dieses Jahr wird es aber auf jedenfall.
 
Das alles find ich schön für die, die einen LPG bestellt haben.

Aber was ist mit uns, die wir einen dCi 110 Diesel bestellt haben?

Wir haben wohl die A....karte gezogen... :-(
 
Es geht halt nach Bestellung des Fahrzeuges. Ich werde also jetzt so behandelt, als wenn ich den Diesel am 21.07. Bestellt hätte
 
Aber mit Preisvorteil im Vergleich zu denjenigen die sich einen Diesel von Anfang an bestellt haben.
 
Zum Thema Liefertermin dCi 110 Diesel kann ich sagen, dass mein voraussichtlicher Liefertermin von Oktober auf Januar verlegt worden ist.
Das Auto ist ein 110 Diesel 7 Sitzer als Celebration mit Leder und allem anderen.

Ich habe am 09.07.2015 bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Liefertermin dCi 110 Diesel kann ich sagen, dass mein voraussichtlicher Liefertermin von Oktober auf Januar verlegt worden ist.
Das Auto ist ein 110 Diesel 7 Sitzer als Celebration mit Leder und allem anderen.

Ich habe am 09.07.2015 bestellt.
Wann wurde er denn verlegt?

----------

Wir bekommen jetzt einen Lodgy dci 110 Prestige in Weiß, zusätzlich Sitzheizung und Anhängerkupplung
 
Also mir wurde es telefonisch am 11.09 mitgeteilt. Eine Woche später habe ich es zusätzlich in einem Brief vom Händler bestätigt bekommen.
 
Also bei uns hieß es ja bei Bestellung am 6.7. (Lodgy dci110 Celebration…) auch fünf Monate unverbindlich. Haben nun mal nachgehört und es wurde präzisiert auf Kalenderwoche 52 beim Händler… *pffffft*

Allerdings fragt man sich angesichts der aktuellen Entwicklungen und Horrorszenarien ("EU schlägt Deutschland vor, Diesel zu verbieten"), ob man nicht doch besser auf Benziner umsteigt… Nee, ich will keine Panikmache betreiben, aber manche Artikel bringen einen doch zum Nachdenken.
 
Es wird sicher noch einige Jahre Diesel geben... aber auf die Zeit betrachtet seit es Diesel gibt... ein Auslauf Modell
 
@Olli
Völliger Nonnsens....niemand wird in absehbarer Zeit Diesel verbieten,dazu ist die Technik viel zu ausgereift,robust und ökonomisch was der Wirkungsgrad angeht!
Im nächsten Jahundert,wenn die E-Technik/Akkus mal alltagstauglich sein sollten,reden wir noch mal drüber....;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.947
Mitglieder
71.171
Neuestes Mitglied
mikons222
Zurück