Lodgy Bestellungen und Lieferzeiten

Wann soll laut Händler Info euer Lodgy kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    61
Was hast du denn deinem Händler genau Gemailt? So vom Wortlaut her? :D irgendwie weiß ich nicht was ich formulieren soll
 
Dass sich im Internet die Aussagen mehren, dass mit LPG auf absehbare Zeit nix mehr wird und einigen Usern ein Diesel ohne Aufpreis angeboten wurde und ob er das mal checken kann. Nix besondres.

Der isses eh schon gewohnt, dass ich früher Bescheid weiß, als er selbst informiert wird. Dank Forum. :D
 
Dacia-Renault scheint es ernst zu sein: Der Kunde soll zufrieden sein und der Marke treu bleiben.
Würde es mich betreffen, nähme ich sofort an.

Das würde ich allerdings auch tun, würde ich es angeboten bekommen. Finde das sensationell!

Ich hoffe allerdings auch, daß Dacia die Probleme mit den LPGlern in den Griff bekommen wird.
 
Ich habe abgelehnt, habe lange überlegt... nein ich warte.. habe keinen Druck... Mein Fahrprofil ist absolut kein Diesel Profil, aber das Angebot finde ich schon echt gut... Das nenne ich mal Kundenservice
 
Guten Abend,

wir hatten auch einen Dokker LPG bestellt und heute den Anruf bekommen, deswegen haben wir uns auch hier angemeldet. Man bietet uns für den Dokker einen DCi 90 Motor an, sonst beibt alles gleich, nur bekommen wir nun noch den Bordcomputer kostenfrei, was bei LPG nicht ging.

Das macht für uns einen Preisvorteil aus von 3700 €. Zuerst wollten wir ablehnen, aber das war ein sehr gutes Angebot. So einen Nachlass bekommt man sonst doch nicht von Dacia.

Viele Grüße

Markus
 
Guten Abend,

wir hatten auch einen Dokker LPG bestellt und heute den Anruf bekommen, deswegen haben wir uns auch hier angemeldet. Man bietet uns für den Dokker einen DCi 90 Motor an, sonst beibt alles gleich, nur bekommen wir nun noch den Bordcomputer kostenfrei, was bei LPG nicht ging.

Das macht für uns einen Preisvorteil aus von 3700 €. Zuerst wollten wir ablehnen, aber das war ein sehr gutes Angebot. So einen Nachlass bekommt man sonst doch nicht von Dacia.

Viele Grüße

Markus
Was habt ihr denn genau bestellt? Welche Ausstattung?
 
Ist es dann zusammen gefasst im Moment so:

bis auf weiteres keine ...
- Dokker mit SCe 100 LPG
- Lodgy mit SCe 100 LPG
- Duster mit SCe 115 LPG 4x2
... dafür Angebot, auf Diesel zu wandeln.

ausgeliefert werden ...
- Logan MCV mit TCe 90 LPG Start & Stop
- Sandero mit TCe 90 LPG Start & Stop

?
 
Ja ist doch klar das Ihr jetzt denn Diesel Angebote bekommt,
der wird jetzt nicht mehr so oft bestellt.....- Abgas Skandal - :angry:

Selbst mit meinen ca. 20 TKM im Jahr könnte ich mir jetzt auch eine Benziner vorstellen...
Weniger Steuern / Versicherung /Anschaffungskosten +evtl neue Umweltzonen spricht
alles gegen eine Diesel :o
 
Die Versicherung für den Benziner ist für 2016 teurer als für den dci90 - jedenfalls die Vollkasko.

20/21/17 zu 21/18/17
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem sind Diesel die größten Stinkdrüsen :-D und ich sehe das wie Stepwolf... Umweltzone etc. Ne ne ne nix für Papa :)
 
Ja ist doch klar das Ihr jetzt denn Diesel Angebote bekommt,
der wird jetzt nicht mehr so oft bestellt.....- Abgas Skandal - :angry:

Selbst mit meinen ca. 20 TKM im Jahr könnte ich mir jetzt auch eine Benziner vorstellen...
Weniger Steuern / Versicherung /Anschaffungskosten +evtl neue Umweltzonen spricht
alles gegen eine Diesel :o
Neue umweltzone? Welche plakette hat denn ein Diesel?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.429
Beiträge
1.025.613
Mitglieder
71.203
Neuestes Mitglied
Gabriel2006
Zurück