Lodgy Bestellungen und Lieferzeiten

Wann soll laut Händler Info euer Lodgy kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    61
Ich habe mich beschwert aufgrund der langen Lieferzeit. Das war die Antwort:

"Tut uns leid, dass wir Ihnen keinen besseren Termin anbieten können. Wir kriegen die Termine über unseren Vertragshändler mitgeteilt, diese kriegen Ihn wiederum vom Werk. Wir gehen davon aus, dass es aufgrund der momentan hohen Nachfrage zu Verzögerungen kommt.
Beschleunigen können wir die Produktion leider nicht. Wir bitten um Verständnis"
 
Ich gehe davon aus, dass das Fahrzeug direkt nach Unterzeichnung auch bestellt wird. Nun musste ich erfahren, dass offensichtlich erst die letzten Tage die Bestellung abgewickelt wurde...

Ich hoffe, der Golf hält noch so lange durch...

VG
Gerhard
 
Also ich habe auch Post bekommen habe mir den mit LPG bestellt und der Händler sagte mir damals 23-24 KW und jetz das schreiben wo es die 28 KW ist :o

Und ich will im August in den Urlaub Fahren :cool:<_<
 
kann hoffentlich mal was positives berichten. habe heute mit meinem händler gesprochen und siehe da mein auto ist am 03.04. produziert worden und ist heute versand worden (angaben händler) dabei habe ich ihn für viele erst am 17.02. bestellt. ob die neuen sachen sprich tempomat und ähnliches schon verbaut sind will mir der hänler am montag sagen. nun heißt es hoffen das es nicht alzulange dauert eh er auch da ist :rolleyes:
 
so wie ich es verstanden hab sagte er dacia deutschland (am Telefon) also habe ihn beim renault händler bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist er bei mir

Nach vier langen Monaten habe ich gestern endlich meinen Lodgy abholen können. Ich bin überglücklich das ich ihn endlich habe konnte bisher aber noch nicht viel fahren wegen Arbeit. Die ersten 100 Kilometer sind runter und ich bin ja einer von denen, die das Auto ohne vorherige Probefahrt gekauft haben.
Hatte schon etwas Angst das er mir vielleicht doch nicht gefallen könnte aber die Angst war völlig unberechtigt.
Ganz im Ernst, ich kann nicht Glauben das er so günstig ist. Auto fährt super und aus meiner Sicht ist nichts billig oder schlecht verarbeitet. Bin total begeistert und meiner Familie gefällt er auch.
So jetzt zu den Infos die hier alle interessieren. Lodgy ist vom Importeur aus Tschechien und wurde dort am 27.03 geliefert. Vier Monate gewartet Motor TCe115 und meiner hat noch keinen Tempomat und auch keine Eco-Taste aber er zeigt mir die Außentemperatur an.
Ich bin nicht enttäuscht da ich ja auch nicht damit gerechnet habe also ist das für mich voll ok.
Ich hoffe das eure Wartezeit eingehalten wird oder sogar verkürzt wird. Man kann ja nie wissen, vielleicht werden die in Marokko etwas schneller mit der Zeit.
 
Seit heute Morgen ca 11 Uhr ist es amtlich, wir sind Lodgy Besitzer (zu mindest mal auf dem Papier) :wub::wub:

Jetzt schicken die uns den KFZ Brief, dass wir ihn anmelden können etc. und wir müssen sehen, dass wir die Kohlen rüberschieben. Ein klitzekleines Bisschen Hoffnung habe ich ja, dass wir ihn Samstag schon abholen können... ansonsten dann erst den Samstag drauf und das ist noch soooooooooooooooooooooooo lange hin... Lodgy, komm nach Hause :D
 
Ein Fahrzeug ist innerhalb von wenigen Stunden zugelassen, Voraussetzung ist natürlich das man alle Unterlagen dabei hat.
Zulassung auf Privatpersonen: Personalausweis, Versicherungsbestätigung; erhält die Zulassungsstelle meistens per EDV von der Versicherung, Fahrerzeugpapíere.
Zulassung auf eine Firma: wie oben zusätzlich noch einen Handelsregisterauszug.

Steppy
 
Juhu, mein Tce115 steht beim Händler auf dem Hof. Freitag werde ich ihn abholen. Lieferzeit waren somit exakt 3 Monate. :)
 
So, nachdem ich hier schon ganz viel gelesen habe will ich auch mal was schreiben.
Habe vor 2 Wochen meinen Lodgy 1.6 LPG Laureate bestellt. Der Händler meinte als Liefertermin ca. Anfang/Mitte Juni.
Hoffentlich dauert es nicht noch länger, kann es kaum noch erwarten:D
 
Wenn ich mir die durchschnittlichen Lieferzeiten so anschaue, weiss ich genau, warum ich meine Autos bisher immer aus der "Auslage" gekauft habe:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.384
Beiträge
1.024.683
Mitglieder
71.158
Neuestes Mitglied
Christobar
Zurück