Lodgy Bestellungen und Lieferzeiten

Wann soll laut Händler Info euer Lodgy kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    61
Er kommt später

Bei mir verschiebt sich der Termin, sollte am 23.03 geliefert werden.
Verschiebt sich wohl um 2 Wochen. Naja wär dann auch mal ein schönes Ostergeschenk :D
 
Manno wieso ist das so gemein :_-( ich hab meinen mitte august bestellt sollte erst ende januar kommen und jezt in der Letzten März Woche also warte ich immernoch *grummel*
 
Ich habe bislang nur einen "unverbindlichen Bereitstellungstermin" genannt bekommen. Lohnt es sich zwischendurch nachzufragen, ob es bei dem bleibt? Bekommt ein Händler überhaupt Zwischeninformationen aus dem Werk? Ggf.: Wonach Frage ich genau; gibt es evtl. eine Produktionsnummer oder ähnliches?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab ca 1 monat vor dem bereitstellungstermin einfach angefragt obs bei dem termin bleibt und habe dann ne auskunft bekommen das sich die auslieferung verschiebt.
 
Ich habe bislang nur einen "unverbindlichen Bereitstellungstermin" genannt bekommen.

Nehmt es gelassen...um so schöner ist der Moment der Übergabe.
Als ich in dem von mir zuerst erkorenen Autohaus bestellen wollte, konnte ich zufällig die Raktionen der Verkäufer beobachten (die sich in ihrem Glaskasten ungesehen glaubten … echt dämlich... :)...naja...).
Kann man sich in etwa so vorstellen:
 

Anhänge

  • Liefertermin.jpg
    Liefertermin.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Er ist fast da :)

So,
also Termin scheint laut AH zu passen, nächste oder übernächste Woche kann ich meinen Lodgy abholen, war dann eine Lieferzeit von 15 bzw. 16 Wochen.
 
Noch 2x schlafen und dann ist er endlich da!

Hallo alle zusammen,

nachdem ich neulich von den "verlade" Schwierigkeiten berichtet habe, möchte ich euch heute erzählen, dass wir unseren Lodgy am Mittwoch Abend abholen werden. *freu* *freu* *freu* Heute habe ich ihn problemlos beim Landratsamt zugelassen.
Endlich! Ich bin schon so gespannt. :lol::D:wub:
 
hihi ja glückwunsch meiner soll ja diese woche auch endlich kommen wird dan nen ostergeschenk LOL
 
Soo nun ist es so weit am 01.04. kann ich meinen Lodgy endlich abholen.
Bin aber freudig und sauer zu gleich.
Da mir versprochen wurde das ich das Auto diese Woche abholen kann und extra Urlaub habe.

Angeblich wird das aber nicht mehr geschafft, weill die Dipo keinen Platz mehr frei hat. Nun Darf ich mich dann nächste Woche damit stressen und zwischen den Terminen switschen.
Das ist echt keine feine Englische Art und ich bin da echt stinkig drüber.
Hab momentan echt kein bock darauf das Auto zu holen weill mich das Maaßlos ärgert. Auch wenn ich mich bis dahin bestimmt wieder beruhigt habe.
Wollte den Dicken am WE in ruhe fertig machen und alles anschauen nun wird das nix. mann mann mann mann.:hammer::kotz2:
 
Zuletzt bearbeitet:
28. Oktober bestellt, das AH meinte, wir bekämen den Lodgy noch vor Weihnachten.
Dann kam ein Anruf in der ersten Dezemberwoche:
Der Lodgy würde in derselben zum AH geliefert.
Eine Woche später war der Brief da. Wir sofort bei der Zulassungsstelle zugelassen und konnten ihm am 18.12. abholen.
Was waren wir froh!

Wir wünschen allen, die bestellt aber noch nicht erhalten haben, eine zügige Abwicklung! :lol:
 
Du hättest dir ja einen Bentley bestellen können. Aber dafür warst du ja zu geizig. :D

Naja, Kopf hoch! Ich habe Anfang Januar bestellt und muss noch bis Ende Mai warten.

Ich hatte den ja anfang August bestellt sollte ende Januar kommen wurd jezt ende März mit dem versprechen das ich ihn diese We holen kann. und das ist das Ärgerliche. Bentley ist auch nur nen auto ;-):p
 
Lodgy Lieferzeiten in Österreich

Habe Ende Jänner einen Dacia Lodgy Supreme dCi 110 bestellt.
Laut heutiger telefonischer Auskunft vom AH soll mein Lodgy ab Mitte April abholbereit sein. Das wäre dann eine Lieferzeit von 3 Monaten.

Viele Grüße
Gerhard
 
Wenn man sich so durch das Internet ließt liegen wohl bei fast allen Modellen in Deutschland in etwa um die 3 Monate +- .
Wir selber haben unseren Stepway Mitte Januar 2015 bestellt. Seit heute ist uns bekannt das wir unseren in der 17 Kw. 2015 { Woche ab den 20.4.2015 ) bekommen werden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.410
Beiträge
1.025.250
Mitglieder
71.195
Neuestes Mitglied
Oli3570
Zurück