Lodgy Bestellungen und Lieferzeiten

Wann soll laut Händler Info euer Lodgy kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    61
Tag zu samen! Habe meinen LODGY Laureate TCe 115 5-Sitzer Anfang Sep.16 bestellt vorausichtlicher Liefertermin 2.KW 17 ! Vorfreude schönste Freude!! Poste wenn er da ist. L.G.
hallo zusammen! heute nachricht vom AH Ihr Lodgy ist da :prost: Noch Winter Reifen drauf, AHK anbauen dann kann es Losgehen:clap::dance:
 
Warum warte ich dann über acht Monate? Hast Du einen Draht zum Dacia-Himmel?
Die Frage ist, ist es ein Deutsches Modell oder ein ReImport? Ich glaube bei den ReImporten dauert es länger und ich glaube das ist Modell abhängig. Bei einem LPG sagt mein Händler Wartezeit nicht unter 8 Monate eher länger den Stepway hat er auch mit 6 Monate und länger beschrieben. Bei dem TCE Laureate sollen es wohl ca. 4 Monate sein beim Diesel hab ich ich nicht gefragt. Und ich vertraue ihm bei unserm ersten hat er gesagt 3 Monate und dann war er auch da bei meinem Schwiegervater (Logan MCV) hat er 3 Monate gesagt und siehe da es stimmte.

Gruß

Micha
 
Unser Lodgy steht beim Händler. Leider hat der keine CoC-Papiere!!
Das es soetwas noch gibt?
War aber schon in Tschechien für einen Tag zugelassen. :blink:
Morgen kommt der TüV zum EU-Händler und macht an den Fahrzeugen eine Einzelabnahme, damit er Papiere für Deutschland hat.

Anschließend bekomme ich die Papiere zur Anmeldung zugesandt.

Na, dann sind wir ja gespannt.
 
Ein Dokker war dort auch sofort zu haben.

Anhang anzeigen 31545

Ja die haben da einige, aber nur den weissen lodgy seit 2-3 monaten. Meinen steppy habe ich da bestellt. Ende der Geschichte, hatte 8,5 monate wartezeit. Mies aber es hat sich gelohnt.

Hatte hier im forum paar funktionen gesehen die man freischalten oder deaktivieren könne beim lieben Daniel. Aber alles super
Comfortblinker, check.
Heckscheibenwischer springt im rückwärtsgang nur an wenn es regnet, klasse.

Es liegen sogar plastik schächte bis unter der mittleren sitzreihe für den fußraum der dritten reihe.

Das ausbauen/einbauen/umklappen der 2. Und 3. Reihe ist vollkommen leicht. Finde den platz echt stark.
Anhang anzeigen 31591
Also ich bin total begeistert vom lodgy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beste Kritik einer "Autofachzeitschrift" zu diesem Kofferraum war: "Er ist sehr schlecht zugänglich! Man kommt an das Gepäck nur sehr schwer heran."
Stimmt, da muß man erst einmal suchen, wo ist es denn geblieben?
 
Ja wenn es ganz hinten liegt muss man sich schon mal lang machen ;)
 
Gestern sollte unser Lodgy beim AH ankommen... bis jetzt gab es keine Bestätigung. Dafür aber endlich ein Angebot für Winterräder. Okay... "Angebot" ...ein Preis und die Frage, ob ich das haben will - das war's. Felgen? Reifen? RDKS? Wer braucht das schon zu wissen, wenn es auch eine einfache Zahl tut?
Immerhin ist das AH zuversichtlich, das Auto nächste Woche übergeben zu können. Frage mich nur, wie die das mit der Zulassung machen, so ganz ohne Versicherungsdaten von mir...
 
Gestern sollte unser Lodgy beim AH ankommen... bis jetzt gab es keine Bestätigung. Dafür aber endlich ein Angebot für Winterräder. Okay... "Angebot" ...ein Preis und die Frage, ob ich das haben will - das war's. Felgen? Reifen? RDKS? Wer braucht das schon zu wissen, wenn es auch eine einfache Zahl tut?

Wurde dir nicht Marke und Modell der Reifen genannt? Wie hast du dich zu dem Angebot geäußert?
 
Heute soll die Einzel-/Vollabnahme meines Lodgy passiert sein. Bin gespannt, wann die zulassungsreifen Papiere hier eingehen.
CoC Papiere hat er ja nicht!

Aber die Garantiebedingungen für die Dacia Garantie+ (4. und 5. Jahr) habe ich immer noch nicht.

Habe denen am Telefon gesagt, dass es mir egal ist, in welcher Sprache ich die bekomme. Wenn sie in Tschechisch sind, ok, dann übersetze ich sie mit Google. Nicht die tollste Lösung, aber besser als nichts.

Oder hat hier jemand schon diese Garantiebedingungen in der Schublade liegen?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.879
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück