Lockere Sitze? Wer kennt das Problem?

Mein Fahrersitz wurde letzte Woche gewechselt,hat 3-4std gedauert.
bei der letzten Durchsicht hatte ich den Wackelnden Sitz erwähnt und nach der Durchsicht hat mir die Freundliche Servicemitarbeiterin gesagt das das neue Gestell bestellt ist und wir nur noch einen Termin ausmachen müssen zum Wechseln.
Gute Werkstatt,brave Werkstatt:D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Was für ein Blödsinn !
Wenn es Stand der Serie wäre müssten es alle haben.
Haben Sie aber nicht !
Das würde ich mir nicht bieten lassen.
Lasst Euch nicht verarschen,das kann doch wohl nicht sein.
Nicht hinnehmen auf Abhilfe bestehen,lasst Euch doch nicht wegschieben.
Ein Sitz im Auto darf nicht schaukeln,basta.
Hier will man Kosten sparen-das kann und darf nicht sein.
Ok wenn sich Dacia Deutschland nicht bewegen will,dann müssen andere Mittel her.
Versuch mal nochmal beim AH vorstellig zu werden.Erzähl dort ruhig das Du im DLC andere Fahrer gesprochen hast bei den der Sitz nicht wackelt.
Wenn das nicht Hilft gehe an die Presse ! Die größte Deutsche bildende :lol: Autozeitschrift hat doch so einen "Kummerkasten".
Vielleicht bewegt sich dann was,die haben sich schon öfter in die Dinge eingemischt und plötzlich geht es doch.
Die Firmen fürchten nichts so sehr wie negative Werbung.

LG
Klaus

Noch eine Anmerkung am Rande:

Du kannst auch ein kleines Video mit dem wackelden Sitz machen und dieses Filmchen zur AKTE-REDAKTION bei SAT-1 senden.

Link zur Kontaktaufnahme ist:

Akte | Kontaktformular | Sat.1 Ratgeber & Magazine

oder so:

Redaktion AKTE
Postfach 110643
10836 Berlin

Per Fax: 030 / 61681 491
Per Mail: akte@akte.net

Für die ist so etwas GOLD wert und freuen sich immer !!!
 
Mein Fahrersitz wurde letzte Woche gewechselt,hat 3-4std gedauert.

3 Stunden?? ups...

Ausbau 5 Minuten, Einbau 5 Minuten. Solange habe ich zumindest selber gebraucht um die 4 Torx-Schrauben raus und wieder reinzudrehen...
 
3 Stunden?? ups...

Ausbau 5 Minuten, Einbau 5 Minuten. Solange habe ich zumindest selber gebraucht um die 4 Torx-Schrauben raus und wieder reinzudrehen...

Glaube die haben die alte Polsterung verwendet deswegen der zeitaufwand,hab auch nicht näher nachgefragt...
 
irgendwas wackelt bei mir da auch
aber hab noch nich so genau nachgeschaut ob es lehne und sitz is
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #22
bei mir wackelt NIX !!!
Sandero-Laureate- Ausstattung, Baujahr 11/2009. Und wir sind 2 Fahrer, müssen also jedes Mal neu einstellen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #25
3 Stunden?? ups...

Ausbau 5 Minuten, Einbau 5 Minuten. Solange habe ich zumindest selber gebraucht um die 4 Torx-Schrauben raus und wieder reinzudrehen...

wie schaut das denn mit sen seitenairbags aus. wuerde meinen fahrersitz auch gern mal ausbauen um zu schauen wo er knackt, habe nur bedenken wegen dem airbag

wolf
 
Bei mir wackelt besonders die Lehne.
Fahreseite stärker wie Beifahrerseite.

Scheint schlechte Verarbeitung zu sein.

Da ich viel fahre habe ich gestern einmal bei ecaro geschaut, aber keinen Sitz für Dacia gefunden.

Noch nicht einmal Dacia als Fahrzeugtyp war dort aufgeführt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #28
heisst also selbst daran schrauben ist so ohne weiteres nicht

:-(

wolf
 
Also meine Sitze wackeln auch, wurden aber schon auf Garantie getauscht, gibt es schon einen neuen Sachstand? Ich muß im November zur ersten Inspektion, und würde es dann gerne noch mal richten lassen.
 
Hallo,
wer von euch hat die lockeren Sitze schon auf Garantie getauscht bekommen. Meine Werkstatt meinte das sei so stand der Technik bei Dacia und ich sollte das so hinnehmen......Bin echt enttäuscht, fährt sich wie auf einem Schaukelstuhl.

Viele Grüße,
schmithape
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.378
Beiträge
1.024.465
Mitglieder
71.144
Neuestes Mitglied
note100
Zurück