Lockere Außenspiegel

kobakatze

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster 2 - 1.3TCE 150/4x4 Prestige
Baujahr
2018
Hallo ihr alle

Sagt mal sind euere Außenspiegel auch so locker, dass die in der Waschanlage nach vorne und hinten umklappen?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
 
Kann nur für den Lodgy sprechen: Ja.
Aber ich klapp die vorher eh an. Steht meistens auch so in den Bestimmungen der Anlagenbetreiber.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Nur nutzt das bei mir nix. Die klappen dann einfach von hinten nach vorne über.....
 
DAS tun meine am Lodgy nicht. Einmal angeklappt kann die Bürste (fast) machen was sie will :)
 
Wenn ich die Spiegel bei meinem Dokker in der Waschanlage ausgeklappt lasse, klappen die auch nach vorne und hinten. Angeklappt passiert nix.
Das kann bei deinem Duster so nicht richtig sein. Frag doch mal in der Werkstatt nach. Vielleicht kann man das was nachziehen.
 
Guten Abend,
bei unseren Duster (Duster 1 Pase 1 und 2 als auch Duster 2) mit denen ich auch zur Waschstraße fuhr, empfand ich dies als normal. Trotz einklappen wurden die Außenspiegel in der Waschstraße nach vorne geklappt und waren oft nach der Waschstraße in Fahrposition
 
Bei wem ist denn der schon Mal so locker das er wackelt wie ein Lämmerschwanz?
Ich hab die Kappe abgemacht und oberhalb der Feder ist der Halter abgebrochen,nehm ich an.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.991
Mitglieder
70.645
Neuestes Mitglied
pataboat
Zurück