Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    55
Dann drücke ich mal feste Daumen dafür. Hast du bei Deinem AH nochmal nachgefragt wo er grade ist und wann genau er kommt? Ich hab fast wöchentlich angerufen und wüsste noch vor meinem Freundlichen das der Sandy aufm Gelände ist :D
 
Ich habe Sorge, dass die von mir total genervt sind...

Update: Habe mich getraut: sie haben gerade ein Hardwareproblem mit ihrem Computer (ich hätte sagen sollen, ich helfe ihnen, wenn ich dann schneller Bescheid weiß...). Aber der Freundliche will mich morgen anrufen.
 
Mein Freundlicher rollt sicher auch mit den Augen wenn er mich hört oder sieht - egal, dafür wird er ja bezahlt :D
 
Meinen Sandy heute morgen abgeholt Nach 3,5 Monaten Wartezeit. Dachte erst ’Wo isser denn?' Aber dann konnte Ich im Ausstellungsraum ein mit einem blauen Tuch abgedecktes Auto sehen. Das war er. Meine ersten Eindrücke sind durchweg positiv. Mal schauen was die nächste Zeit so bringt.
 
Meinen Sandy heute morgen abgeholt Nach 3,5 Monaten Wartezeit. Dachte erst ’Wo isser denn?' Aber dann konnte Ich im Ausstellungsraum ein mit einem blauen Tuch abgedecktes Auto sehen. Das war er. Meine ersten Eindrücke sind durchweg positiv. Mal schauen was die nächste Zeit so bringt.

Glückwunsch zum neuen Auto und viel Spaß sowie allzeit gute Fahrt!!!!
 
Meinen Sandy heute morgen abgeholt Nach 3,5 Monaten Wartezeit. Dachte erst ’Wo isser denn?' Aber dann konnte Ich im Ausstellungsraum ein mit einem blauen Tuch abgedecktes Auto sehen. Das war er. Meine ersten Eindrücke sind durchweg positiv. Mal schauen was die nächste Zeit so bringt.

Nun Thommy das kann ich Dir sagen: Du wirst fahren und fahren und fahren....

Sei froh das Du keinen Urlaub hast wie Aleah, so musst Du Abends immer wieder zurück.

Ich wünsche Dir all Zeit gute Fahrt, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.

Gruß Olaf
 
Nun Thommy das kann ich Dir sagen: Du wirst fahren und fahren und fahren....

Sei froh das Du keinen Urlaub hast wie Aleah, so musst Du Abends immer wieder zurück.

Ich wünsche Dir all Zeit gute Fahrt, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.

Gruß Olaf
Ich habe Urlaub.
 
Na dann viel Spaß bei den langen Touren, mir ging es jedenfalls so.

LG Olaf
 
Na Aleah,
meldest Du noch an oder fährst Du schon?:rotate:

LG Olaf
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.323
Beiträge
1.023.458
Mitglieder
71.064
Neuestes Mitglied
Andriuss
Zurück