Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    55
Sie stellt dem verwunderten Verkäufer gerade 1001 kompetente Fragen. ;)
 
Oh man, aber wenigstens ist sie auf dem Amt durch. Hier in Lübeck ist das eine Katastrophe ohne Termin und 2-4 Wochen Wartezeit läuft da nix. Na da drück ich ihr (und dem freundlichen) mal die Daumen.

LG Olaf
 
Ich bin noch zu Hause und fahre jetzt gut vorbereitet mit 1001 kompetenten Fragen los.....bis......
 
Ich bin noch zu Hause und fahre jetzt gut vorbereitet mit 1001 kompetenten Fragen los.....bis......
Ich hätte gedacht, Du hättest dort schon heute früh um 8 auf der Matte gestanden :clap:

Na, dann bin ich mal gespannt! (Und vergiß nicht, nach "Vollzug" Deinen Status hier zu ändern!!!)
 
Na, dann bin ich mal gespannt! (Und vergiß nicht, nach "Vollzug" Deinen Status hier zu ändern!!!)
Erledigt, und anbei die ersten Fotos :D
Ich geh dann mal noch ne Runde fahren......
 

Anhänge

  • e2999d56-34c3-4cd5-83d3-93740ae13988.jpg
    e2999d56-34c3-4cd5-83d3-93740ae13988.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 38
  • 0e378fae-c1f8-4be9-9e9e-00b00961ed8e.jpg
    0e378fae-c1f8-4be9-9e9e-00b00961ed8e.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 38
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
PS: Tanken nicht vergessen und das grüne Ding ausschalten, sonst fehlen dir plötzlich ein paar PS:)
 
Ja dann - Glückwunsch! Und allzeit gute Fahrt!
 
Glückwunsch zum Neuen!
Denk dran: Die ersten 1000KM maximal nur bis 3000 zu drehen.
Und falls du mal Lust auf Lindenberg oder Rock und Pop-Museum hast, sag vorher Bescheid. Kann dir günstig ein Zimmer besorgen.
 
Allzeit gute Fahrt und immer etwas Sprit im Tank.
Wir freuen uns für Dich, Sche.. auf das Wetter und mach eine schöne Tour Richtung Norden, hier gibt es kein Unwetter. :D

LG Olaf
 
Hallo,

mein erster Beitrag hier obwohl ich schon länger als 3 Tage angemeldet bin.
Habe mich von meinem Skoda Octavia 1.9 TDI 105 PS trennen müssen. Er hatte knapp 380.000 km runter.

Aber da meine Frau bereits einen Dacia Logan MCV fährt, dachten wir ein zweiter Kombi ist nicht mehr nötig.
Daher habe ich am 19.06 beim freundlichen einen Stepway Sensation dCi 90 Easy-R S&S mit Anhängerkupplung
und RFK bestellt.

Liefertermin soll in der 38. Woche sein. Das ist ja noch sooooooo lange hin :(. Bis dahin muß ich zwangsläufig mit
meinem Roller über die Autobahn düsen.

Am 31.07 hieß es er sei gebaut und stünde auf dem Hof und warte auf dem Abtransport. Aber wenn man hier nachliest
kann das dann ja noch ewig dauern bis er im AH ist. :bang: Also hilft nur :pray:

Gruß

RoWi
 
Am 31.07 hieß es er sei gebaut und stünde auf dem Hof und warte auf dem Abtransport. Aber wenn man hier nachliest
kann das dann ja noch ewig dauern bis er im AH ist. :bang: Also hilft nur :pray:

Gruß

RoWi[/QUOTE]

Bei Meinem sollte es auch nur drei Monate dauern. Nach 4 Monaten und paar Zerquetschten war es soweit. Der Autohändler meinte, daß Dacia z.Zt. Probleme mit der Spedition hat. Glaube ich ihm unbesehen, denn wenn Dacia meinetwagen im Verkauf um 5 % zulegt, heißt das ja auch 5 % mehr an Autos ausliefern müssen. Und welche Spedition kauft sich mal eben noch so ein Spezialfahrzeug(anhänger).
 
Hallo,

mein erster Beitrag hier obwohl ich schon länger als 3 Tage angemeldet bin.
Habe mich von meinem Skoda Octavia 1.9 TDI 105 PS trennen müssen. Er hatte knapp 380.000 km runter.

Aber da meine Frau bereits einen Dacia Logan MCV fährt, dachten wir ein zweiter Kombi ist nicht mehr nötig.
Daher habe ich am 19.06 beim freundlichen einen Stepway Sensation dCi 90 Easy-R S&S mit Anhängerkupplung
und RFK bestellt.

Liefertermin soll in der 38. Woche sein. Das ist ja noch sooooooo lange hin :(. Bis dahin muß ich zwangsläufig mit
meinem Roller über die Autobahn düsen.

Am 31.07 hieß es er sei gebaut und stünde auf dem Hof und warte auf dem Abtransport. Aber wenn man hier nachliest
kann das dann ja noch ewig dauern bis er im AH ist. :bang: Also hilft nur :pray:

Gruß

RoWi
Na dann viel Glück ,ich habe meinen am 1.4.17 bestellt (aus einen Vorlauf ,brauchte nur die Farbe geändert werden ) habe heute bescheid bekommen das ich ihn am 16.8.17 abholen kann :) :) :)
 
Also meiner war ne Woche früher da als angekündigt. Drücke Euch die Daumen dass es schneller geht als erwartet!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück