Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    55
Ach das ist ein zusätzliches Teil,ich dachte im Kombi Instrument wird das alles mit angezeigt.
Hatte mich schon gewundert ;-)
Das wäre mur aber zu viel schnick schnack!
Aber danke dir ;-)
 
Endlich, ich habe meinen Sandero. Er war als Neuwagen etwas mehr als einem Monat in der Garage. Grund: Das ABS-System war defekt. Die Fehlersuche und Ersatzteilversorgung dauerten ewig.
Egal, ansonsten ist er Mängelfrei und macht viel Freude.
 
Lass ihn rollen. Viel Glück und Spass mit dem Auto.
a080.gif
 
Wir haben unseren neuen Dacia Sandero Stepway am 06. Januar bestellt und konnte ihn heute abholen. Ging also recht schnell. :)
Allerdings muss der Gute wohl noch mal in die Werkstatt, da sich die akustische Einparkhilfe leider nich aktivieren lässt. Es kommt auch ein entsprechender Signalton, der zeigt, dass da etwas nicht in Ordnung ist. :-/
 
Das ging aber schnell, denn mal hoffen das es nicht zu lange dauert bis der Fehler gefunden ist!
 
Hallo Dacianer
Ich habe heute mein neues Auto bestellt.
Es wird ein Sandero Prestige mit 1.2 Liter 16V 75PS
Warum dieser Motor ?
Laut AH wird der SCe 75 nicht verbaut und stattdessen neue Bestellungen mit der 1.2 Liter Maschine angeboten.
Lieferzeit 4 - 5 Monate, also Juli oder August.

Jetzt warte ich was kommt :)

Mukelsoft
 
Hallo Dacianer
Ich habe heute mein neues Auto bestellt.
Es wird ein Sandero Prestige mit 1.2 Liter 16V 75PS
Warum dieser Motor ?
Laut AH wird der SCe 75 nicht verbaut und stattdessen neue Bestellungen mit der 1.2 Liter Maschine angebotenLiefer
Jetzt warte ich was kommt :)

Mukelsoft

Auf der Dacia Website gibt es keinen Sandero Prestige mit dieser Motorisierung. Hat der Händler dazu was gesagt?
Hier im Forum wird der Sce75 glaube ich schon gefahren. Allerdings nicht bei Prestige, da beginnt es mit dem Tce90.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wollten doch eh vom 4 Zylinder weg und auf 3 Zylinder wechseln.
Unser wird divinitiv ein Dreizylinder,bestellt irgendwann im Februar.
 
Gerüchteweise gibt es Probleme mit dem Sce
Der Händler hatte eine noch nicht offizielle Preisliste von Dacia
In der Preisliste steht nicht mehr der Sce 75 als Einstiegsmotorisierung sondern der 1.2 Liter 16V
Er hat auch seine anderen Kunden angerufen die einen Sce bestellt haben und hat sie über die Änderung informiert.
 
Ich denke das es nicht so einfach ist und sie die Motoren wechseln können wie sie Lust haben,sieht mir nach Vertragsbruch aus.
Wenn ich ein Dreizylinder 1,0l bestelle und ein 4 Zylinder 1,2l geliefert bekomme mit vielleicht etwas mehr Verbrauch wäre das nicht akzeptabel!
 
Gerüchteweise gibt es Probleme mit dem Sce
Der Händler hatte eine noch nicht offizielle Preisliste von Dacia
In der Preisliste steht nicht mehr der Sce 75 als Einstiegsmotorisierung sondern der 1.2 Liter 16V
Er hat auch seine anderen Kunden angerufen die einen Sce bestellt haben und hat sie über die Änderung informiert.
Hallo
habe gerade bei meinem freundlichen AH am 10.03 diese Liste gefunden, müßte noch gültig sein !!!!! oder ?????
(Anlage Pdf )

Gruss :o
 

Anhänge

  • Dokument0.pdf
    1,5 MB · Aufrufe: 27
Hallo,
Ich weiss nicht, ob das jemandem interessieren wird, weil es ueber ein anderes Land geht, aber ich moechte gerne mitteilen - ich habe mein Sandero Stepway dci 90, Easy-R am 6 Maerz in Sofia, Bulgarien, bestellt. Das Auto wird am 2 Mai hergestellt und bis Ende Mai hoffe ich, dass es bei mir kommen wird.
Das Warten sieht so lang aus!
 
Ich habe meinen am 14. Februar bestellt Ambiance plus Klima. Bei der Bestellung steht unverbindlicher Liefertermin:rotate:. Also keine Angabe mündlich wurde mir ja ein halbes Jahr vorausgesagt. Wie ist das bei euch? Ab wann kann man einen genaueren Termin bekommen:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.196
Mitglieder
70.971
Neuestes Mitglied
peterpan9999
Zurück