Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    55
Ich habe kürzlich zahlreiche Händler, sowohl EU, wie auch Markenhändler in Deutschland angerufen.
Lieferzeit bis zu 8-10 Monaten für den einfachen Sandero. Ganz wenig Fahrzeuge im Vorlauf. Da muss man Geduld bewahren.
Da bin ich ganz froh, dass wir in den nächsten Tagen unser "Rentnermobil" als Gebrauchten abholen können.

Gruß

Posaune
 
GRATULIERE
In Wien gibt`s bei Renault Wien KEINEN einzigen Dacia als Gebrauchten!!
Da hast Du einen wahren Glückstreffer gelandet. Und bevor jetzt einer kommt, von wegen "Bauern und Kartoffeln":D, so viel Massel zu haben grenzt schon an Fügung:lol:
LG Gerhard
 
Ich habe kürzlich zahlreiche Händler, sowohl EU, wie auch Markenhändler in Deutschland angerufen.
Lieferzeit bis zu 8-10 Monaten für den einfachen Sandero. Ganz wenig Fahrzeuge im Vorlauf. Da muss man Geduld bewahren.
...
Gruß

Posaune

Wenn man ein paar Euro drauflegt und dafür ein paar Extras "in Kauf nimmt"...
 
nachdem der Händler da schlappe 920 Euros dafür wollte. Die sind ja echt teuer für das Auto , aber das muss auch billiger gehen.

ich glaube Dein Händler will mit Gewalt reich werden...mein Händler verlangt für den normalen Sandero beim Komplettradsatz Winter so um die 479,-€
185/65/ R15
 
@DUGG:

Sie hat 'nen Stepway,das heißt 205er auf 16",nicht 185er.;)
 
Thema Bereifung / Neufahrzeug!
Unser Stepway hat keine! ( Also, er hat schon Reifen....!!!!)
Nochmal: Heute um 15.30 h vom Händler geholt, sind Sommerreifen drauf!
Zumindest Markenware (Bad-Day!!Gottlob keine D@bica oder so!!!)
Werd´morgen den Reifen-Dealer aufsuchen und über Winterkomplett-Räder verhandeln!
Im COC Pap. sind tatsächlich nur die 205/55 16 eingetragen! ......schaun wir mal!!!
 
Ich habe es auch bald geschafft.Bestellt wurde der Stepway 2 TCe 90 am 29.06 und soll am 30.10.2o13 geliefert werden.Bis jetzt hab ich keine Info's vom AH bekommen,es heißt immer nur "Wir melden uns" :angry:
Ich kann es wirklich kaum erwarten das "Er" da ist,zumal mein oller Opel Astra so gut wie fertig ist.(Er könnte jeden Tag wegen Motorschaden liegen bleiben)
Und wie ich gerade gelesen hab Wartezeit zwischen 8-10 Monaten uff das geht nimmer.
Ich erwarte jeden Tag einen Anruf vom AH.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein erster dacia. bin mit meinem sandero "grundmodell" seit 122000km und 4,5 jahren sehr zufrieden.
 
Jo auch bei uns der erste.
Habe vorher immer gebraucht gehabt, die nach 2-3 Jahren dann immer mehr Geld verschlangen.
Bin dann eher durch Zufall auf Dacia durch die Werbung aufmerksam geworden.
Habe dann hier in diesem Forum fast 1 Jahr mitgelesen, und uns dann auch für diese Marke entschieden..... einfach eine gut Wahl gewesen.....

Danke hier auch nochmal allen Usern :wub:
 
thema bereifung / neufahrzeug!
Unser stepway hat keine! ( also, er hat schon reifen....!!!!)
nochmal: Heute um 15.30 h vom händler geholt, sind sommerreifen drauf!
Zumindest markenware (bad-day!!gottlob keine d@bica oder so!!!)
werd´morgen den reifen-dealer aufsuchen und über winterkomplett-räder verhandeln!
Im coc pap. Sind tatsächlich nur die 205/55 16 eingetragen! ......schaun wir mal!!!


die sind echt sauteuer. Bisher war 600 euros das günstigste, was wir gefunden haben für den satz komplett wr.
 
die sind echt sauteuer. Bisher war 600 euros das günstigste, was wir gefunden haben für den satz komplett wr.

Mein AH hatte 644€ für Kleber und 720 für Semperit angeboten. Auf Designfelge.

Die Felgen habe ich bei Ebay für 86 €/Stck gefunden. Macht schon mal 344 Juros.
Die Semperit findet man ab 75 Glocken im Netz. Macht 300 €. Montiert werden müssen die auch noch, dazu der logistische Aufwand.
 
Mein AH hatte 644€ für Kleber und 720 für Semperit angeboten. Auf Designfelge.

Die Felgen habe ich bei Ebay für 86 €/Stck gefunden. Macht schon mal 344 Juros.
Die Semperit findet man ab 75 Glocken im Netz. Macht 300 €. Montiert werden müssen die auch noch, dazu der logistische Aufwand.

Das sind ja faire Preise - mein Auto-Abzocker wollte aber 920 für die Kleber. Von daher haben wir natürlich sofort nen Vogel gez .... äh abgewunken. Soll er doch Andere vereimern .....

Wir haben jetzt Falken Eurowinter für 75 und die werden erstmal auf die Original Stahlfelgen gezogen. Im Frühjahr gibt es dann nette Alus. Die Falken hatten ne gute Bewertung bei nassen Bedingungen und das ist bei mir für Winterreifen das Wichtigste. Ich hab keine Lust beim Anfahren an jeder Ampel durchrutschende Räder zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind ja faire Preise - mein Auto-Abzocker wollte aber 920 für die Kleber. Von daher haben wir natürlich sofort nen Vogel gez .... äh abgewunken. Soll er doch Andere vereimern .....

Wir haben jetzt Falken Eurowinter für 75 und die werden erstmal auf die Original Stahlfelgen gezogen. Im Frühjahr gibt es dann nette Alus. Die Falken hatten ne gute Bewertung bei nassen Bedingungen und das ist bei mir für Winterreifen das Wichtigste. Ich hab keine Lust beim Anfahren an jeder Ampel durchrutschende Räder zu haben.

So habe ich das auch gemacht bzw. werde es so machen was die Alus betrifft. Bei mir sind es Fulda Montero Kristall geworden, damit fährt sich das Auto (fast) wie mit den Sommerreifen. Die Reifen habe ich gebraucht (Herstellungsjahr 2010) für 20 € das Stück gekauft und auf die Originalfelgen ziehen lassen.
 
Jip Jip Jip!

Die Papiere sind da!

Dreimal werde ich noch wach, heissa...!

Enrico

P. S. Bin gespannt was mein Ford KA Titanium in der ebay-Auktion bringt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen kam vom AH die ersehnte Email (dachte ich zuerst):

"Die geplante Produktionswoche für Ihr Fahrzeug ist mittlerweile erreicht."

Nur komisch das die geplante Woche schon rum ist ;), das war nämlich die letzte.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.281
Beiträge
1.022.502
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück