Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    55
Wir haben jetzt auch einen !

Also - nachdem mein Mann sich schon früher für den Stepway II entschieden hat, war ich unschlüssig und wir haben uns erst fast vom Renault-Händler ein weißes Sondermodell des Clio aufschwatzen lassen. Die Gurke mit 75 PS, die wie ein Arbeitskollege sagt "von jedem fahrenden Donnerbalken überholt wird".

Gott sei Dank ging der Kauf schief und ich entschied mich doch für den Stepway. Der Händler war erst stinkig - scheint nicht soviel daran zu verdienen. Aber Ihr glaubt es nicht - es war ein Stepway in rot ! am Lager. Das war am 29.09. und nach etwas Hin- und Her mit der Targobank und deren bekloppten Online-Verfahren konnten wir unser Auto heute abholen.

Ich sage nur GEIL GEIL GEIL !!! Der hat wirklich alles was man braucht. Einzig das "Turboloch" ist etwas gewöhnungsbedürftig beim Gas geben, aber ich habe mich sofort in das Auto verliebt. Nur einen Namen habe ich noch nicht ... das kommt bestimmt noch. Und das neue Metallic-rot des Stepway ist einfach nur obergeil .... kein Vergleich zum rot des Ier-Modells. So ein tolles Auto bekommt man in keiner der arroganten Markenhütten auch nur annähernd für das Geld ! Ich sage Euch - wer was Anderes kauft ist blöd und kann sein Geld auch im Kamin verfeuern ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo DanielaN
Herzlich willkommen im Forum:):):)
Ihr habt die richtige Wahl getroffen. Ich war zunächst auch von der Marke ein wenig verunsichert, jetzt fahre ich seit 2 Jahren Dacia, es war die 2.-beste Entscheidung meines Lebens.
Die Beste Entscheidung heisst Sabina:D
Liebe Grüsse aus Wien und allzeit gute Fahrt
Gerhard u. Sabina
 
Übrigens zu unserem Liefer-Glück. Das Auto hatte eine bereits montierte Mittelarm-Lehne, daher vermutet mein Mann das Auto wurde schon vor geraumer Zeit für einen anderen Kunden bestellt und der Deal ist dann geplatzt. Unser Glück halt. Ich sehe es so .... das Auto hat auf UNS gewartet .... :D
 
Am 17.7.13 bestellt

Hallo,

am 17.7. hab ich den Sandero 1.2 16V LPG 75 (Laureate) bestellt, mit Klimaanlage und AHK (als Dreingabe vom AH gibts noch die Umweltplakette, ein Mattenset, Verbandskasten u. Warndreieck dazu).

Lieferzeitpunkt lt. AH: "ca. November 2013"
Nun nähert sich der ersehnte Monat - bin mal gespannt, wann genau das Auto geliefert wird :unsure:
 
ja die Warterei ist schon eine Nerven aufreibende Geschichte... aber es sei Dir versichert, es lohnt sich.
Die vielen Leute die noch! über unseren Dacia lästern verstummen so nach und nach.
Mein "Dicker" ist nun eine Woche bei mir, heute habe ich Ihm eine Scheibentönung gegönnt...achja und das Finanzamt hat auch schon zugeschlagen...die wollten gleich mal 30,-€ hahaha ich schmeiß mich weg...weniger als 1/4 vom letzden Karren...
Dacia lohnt sich!:wub:
 
Gestern hab ich von meinem AH ein Anruf bekommen dass mein Stepway nächste Woche endlich geliefert wird! :D
Mit nur 1 Woche Lieferverzögerung und insgesamt 18 Wochen Lieferzeit hat alles super gut geklappt! :lol:

Jetzt muss ich nur noch eine Woche warten!
Man, ich bin echt hibbelig! Ich kanns jetzt kaum noch erwarten.... Endlich...!!! :D :D :D
 
ja die Warterei ist schon eine Nerven aufreibende Geschichte... aber es sei Dir versichert, es lohnt sich.
Die vielen Leute die noch! über unseren Dacia lästern verstummen so nach und nach.
Mein "Dicker" ist nun eine Woche bei mir, heute habe ich Ihm eine Scheibentönung gegönnt...achja und das Finanzamt hat auch schon zugeschlagen...die wollten gleich mal 30,-€ hahaha ich schmeiß mich weg...weniger als 1/4 vom letzden Karren...
Dacia lohnt sich!:wub:

Hallo DUGG
Gratuliere, endlich ist die Warterei vorbei:D:D
Wie wärs mit Bildern von Deinen getönten Scheiben ?
Und über die Lästermäuler mach Dir keinen Kopf, lass sie einmal ins Auto setzten, dann lästern nur noch die absoluten Ignoranten:lol:


Gestern hab ich von meinem AH ein Anruf bekommen dass mein Stepway nächste Woche endlich geliefert wird! :D
Mit nur 1 Woche Lieferverzögerung und insgesamt 18 Wochen Lieferzeit hat alles super gut geklappt! :lol:

Jetzt muss ich nur noch eine Woche warten!
Man, ich bin echt hibbelig! Ich kanns jetzt kaum noch erwarten.... Endlich...!!! :D :D :D

Auch Dir, Buffy alles Gute zum baldigen Ende Deiner Warterei, wirst sehen, es hat sich gelohnt:D
LG Gerhard
 
Heute Nachmittag der Anruf!

Auto ist in Hamburg eingetroffen, die Papiere kommen nächste Woche.

Am 21. Oktober hole ich das Auto heim zu mir :)

Enrico

P. S.: falls jemand Interesse an einem Ford KA hat, oder jemanden kennt der Interesse hat....;)
 
Heute Nachmittag der Anruf!

Auto ist in Hamburg eingetroffen, die Papiere kommen nächste Woche.

Am 21. Oktober hole ich das Auto heim zu mir :)

Enrico

Du wirst begeistert sein !

Welche Farbe ? Ich hab das Flammrot des Stepway II heute im Sonnenlicht gesehen. Finde ich jeden Tag geiler. Da ist denen der große Wurf gelungen. Kein Vergleich mit dem langweiligen Rot des Stepway I .....
 
Du wirst begeistert sein !

Welche Farbe ?

Moin Moin,

das glaube ich Dir gerne!

Wenn es nur möglich gewesen wäre hätte ich das grün oder braun vom Duster genommen, leider gibt es das nicht für den Stepway.

Daher das vierte Auto in schwarz.

Bin schon ganz aufgeregt, schon alles vorbereitet. Versicherung, Kennzeichen reserviert etc etc...

Enrico
 
schönen nachmittag zusammen,
Ich habe ja meinen "ersten" Sandero,also damit auch meinen ersten Dacia..
mich würde interessieren ob es auch euer erster Dacia ist,oder hattet ihr schon mehrere? Freue mich über Antworten,John :)
 
Zwar kein Sandero, aber unser erster Dacia. Ich hab`s ja schon mehrfach hier geschrieben, Anfangs war ich ein wenig skeptisch, aber ich bin jetzt nach 2 Jahren vollends überzeugt. Und ob ich wieder einen kaufen würde? Nach HEUTIGEM Stand -JA
a045.gif

LG Gerhard
 
Meine Limo ist mein erster Dacia. Hab die Limo jetzt 4 Jahre und bin immer noch zufrieden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.384
Beiträge
1.024.614
Mitglieder
71.153
Neuestes Mitglied
OnkelNee
Zurück